Hier kommt der MEGA 190er

  • Also:
    Es sind nun 4 Monate vergangen, in denen ich stolzer Besitzer eines 190er 2.0 mit 122 PS bin.
    Der geht ab wie ne Rakete. Ich studiere in Polen und bei den Autos die da rumfahren ... ist der
    Benz wie nen Maybach - in Deutschland. Erstma den Sound aufgebessert.
    Selbstgebaute boxen rein-von einem 60 jährigen boxenbauer-hat sie mir geschenk.
    Der sound is so HAMMER, dass ich gar keinen Sub-brauche, weil die mitteltöner so ne dröhnung bieten.
    Ich überlege mir xenonlichter aufzurüsten - jedoch würde ich gerne hören, was ihr dazu sagt.
    Hab welche für unter 100 euro gesehen. Scheint ein fairer preis zu sein.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.allegro.pl/item514415697_cyforwa_tansza_opcja_bi_xenon_h4_xenon_halogen.html">http://www.allegro.pl/item514415697_cyf ... logen.html</a><!-- m -->
    Xenon umbau kit für unter 100 Euro


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.allegro.pl/item519068152_hid_xenon_ksenon_h4_bixenon_promocja_sklep_lodz.html">http://www.allegro.pl/item519068152_hid ... _lodz.html</a><!-- m -->
    Ebenso für unter 100 Euros


    Die Deutschen Regeln von wegen 'weitenregelung' bla bla bla gilt hier nicht.


    Dann blaue Nummernschildbeleuchtung...
    das ging dan schief im Tüv. Musste ich ausbauen - nur um es gleich wieder einzubauen :). Neues Sony radio -
    hab über DVD Bildschirm nachgedacht - lohnt sich aber nicht - da ich nur in der Stadt fahre. (Kurzstrecke).
    Jetzt hol ich mir nen Kästle um meine Zentralverriegelung fernzusteuern (kostet in polen nur 135 ZL (also grad ma 35 Euro)).
    Mit Klappschlüssel, wie man es aus den modernen E-klassen kennt.

  • Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.