Suche Große Zierleiste nachmopf weiß

  • Und zwar genau die, die hier fehlt, also rechts hinten.


    Ich weiß nich, wieviel die neu kostet und ob es bei sowas ne Alternative zu Originalteilen gibt, aber gebraucht wär mir eigentlich leiber, da ich für sowas nich viel Geld übrig hab - hauptsache die Technik funktioniert.
    Soll aber trotzdem noch gut aussehen bzw. hergerichtet werden können.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hast du mal beim Schrotti dein Glück versucht?Farbe ist doch egal,voraus gesetzt,es gibt die Farbe noch beim Daimler in Spraydosen.Das Teil
    mit feinem Schmirgel (800/1000der Körnung) naß schleifen und in mehreren dünnen Lagen lackieren.


    Gruß Brummi

  • War heute beim Schrotti.
    Aber auf selber lackieren hab ich echt keinen Bock.
    Wird wieder ne riesensauerei und so egal is mir das Aussehen dann doch nich...


    War heute beim Schrotti, aber der hatte nix in meienr Farbe.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ach sorry, total vergessen [wallbasch]


    hatte ja bei uns mal geguckt, habe aber auch nichts in deiner Kontrastfarbe gesehen. Aber ich gehe demnächst nochmal auf die Jagt, wenn ich was sehe, sach ich bescheid!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • War heute auch nochmal bei 2 Schrottis, hab aber nix gefunden...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Im Fahrzeugschein steht nur Weiß.
    Woher kann ich denn den genauen Farbcode bekommen?

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo:


    Name Lackcode
    arkticweiß arctic white 147 Lackfarbe
    satograu 7738 Kontrastfarbe der Saccobretter


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER