190D Baujahr 1986, 55tkm

  • Uns wurde ein 190D Baujahr 1986 angeboten, mit originalen 55tkm (Besitzerangabe).
    Ausstattung:
    - Wärmedämmendes Glas
    - Metalliclackierung
    - Radio Becker Avus Kurier electronic
    - Lautsprecher hinten


    Zustand soll sich zwischen eins und zwei bewegen. Dementsprechend möchte der Besitzer natürlich auch Angebote. Kontakt über mich per PN. Dürfte für die Was-ist-letzte-Preis-Klientel recht uninteressant sein und eher Liebhaber oder Sammler ansprechen. Standort Süddeutschland.


    Foto 1


    Foto 2


    Foto 3


    Foto 4


    Foto 5


    Foto 6

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Wieviel soll das Schmuckstück denn kosten?
    Nur so interessehalber.
    Kann man sich ja nur die Finger nach lecken - außerdem aus meinem Geburtsjahr!!!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zustand 2 steht in der Liste mit 3.700 Euro. Zustand 1 ist gar nicht geführt. Man kann sich jetzt das Fahrzeug anschauen, mit dem Verkäufer auseinandersetzen, die Ausstattung und die Laufleistung in eine Wagschale werfen und einen für beide Seiten erträglichen Preis aushandeln.


    Ich würde ihn definitiv in die Kategorie "Sammlerfahrzeuge" einordnen, da die Laufleistung einfach zu schade ist...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Würd ich auch.
    Daher ist das für mich als Vielfahrer auch leider ungeeignet...
    Wär ich schon nen paar Jahre weiter, würd ich mir den sofort kaufen, aber noch bin ich Stupident...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • auf den bildern, sieht er wirklich klasse aus. aber halt wirklich schon fast zu schade um gefahren zu werden.


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Bassje,


    ja, ich hatte vor zwei Wochen noch mit dem Anbieter telefoniert. Weitere Infos gerne per PN.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.