Denke hat sich hier erledigt

  • Hallo Jens,


    wünsche euch viel Spaß mit eurem Neuen!! Schade dass ihr die 190iger verkauft habt. Glaube den Blauen hätt ich nicht abgegeben.


    Ein paar Fotos wären noch schön, sonst klingt er ja schon sehr schick!!!!


    Aber wer spendet jetzt den der Musikanlage den Strom????? [lach]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tach auch Jens.....,


    wünsch Dir alles Gute mit der S-Klasse und viele knitterfreie Kilometer.


    Paar Bilder wäre nicht schlecht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Jens,


    da hatte ich das wohl falsch verstanden, ich dachte du hättest alle Autos weggegeben.


    Aber ich mag FOTOS sehen.... [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Jens,


    dass ist aber nett das du ihn geputzt hast, wann bringste ihn nach Köln???


    Schönes Teil!!!! [klatsch]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER