Bang & Olufsen

  • hallo Herbert,


    das wird schwer. Vorallem wenn der CD Player defekt ist, weißt du denn was damit los ist? Spreche da aus erfahren, wollte zu letzt nen Dual 1218 Schallplattenspieler bei Ebay verkaufen. Ein super Teil! Aber für das Geld was die mir geboten haben, habe ich wieder angeschlossen!


    Grüße und viel Erfolg!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    hallo Herbert,


    das wird schwer. Vorallem wenn der CD Player defekt ist, weißt du denn was damit los ist? Spreche da aus erfahren, wollte zu letzt nen Dual 1218 Schallplattenspieler bei Ebay verkaufen. Ein super Teil! Aber für das Geld was die mir geboten haben, habe ich wieder angeschlossen!


    Grüße und viel Erfolg!


    schon richtig.aber wer die Anlage kennt... Neu hat die seinerzeit ca 10000,-DM gekostet.Ein Versuch ist es wert.

  • Leute, die Anlage ist der Kracher, ich hab sie heute im Original gesehen!


    Wenn ich mit Kohle um mich schmeißen könnte, dann würd ich mir die alleine wegen der Fernbedienung kaufen. Die ist nämlich voll das Raumschiff und die Enterprise ist ein Dreck dagegen [rock] !

  • ich kanns mir schon vorstellen, vorallem klingt das Teil bestimmt super! Aber, irgendwie sind die Preise grad im Keller oder sonst was.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Ich sag ma so:
    Besonders im High-Price segment schlägt unsere allseits beliebte 'Finanzkriese' ein wie ne Bombe.
    Leute zahlen keine 5t Euro mehr für ne Anlage von B&O sondern kaufen eine 50 Euro anlage von aiwa.
    Hehe
    Ich hab in den letzten Tagen 300 Euro durch Finanzmittelspekulation verdient ... BONZ BONZ
    Man muss nur wissen wie man die Kriese nutzen kann :)
    T