Stize aus W124 in W201! passt das?

  • Hallo
    hab ein problem mit meinem jetz schon 21 jahre alten Benz!
    Mein fahrersitz ist durchgesessen!
    weis jemand von euch ob man da ohne probleme nen sitz von einen W124 einbauer kann?!


    MFG Markus

  • Als Bezug muss da eh Lammfell drauf.
    Hätte gern enn Sitz aus nem w123... [smilie=icon_rolleyes.gif]

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • sorry für OT, aber wenn wir schon beim "Wunschkonzert" sind: mir würden vorne schon zwei stink normale Sportsitze reichen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    sorry für OT, aber wenn wir schon beim "Wunschkonzert" sind: mir würden vorne schon zwei stink normale Sportsitze reichen!


    Grüße


    Wenn Du die Sitze neu beziehen lässt, dann kann ich Dir zwei Sportsitze für vorne anbieten... [yo]



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Wenn Du die Sitze neu beziehen lässt, dann kann ich Dir zwei Sportsitze für vorne anbieten... [yo]



    Gruß


    das muss ich ja bei meinem Grün so oder so. denn was anderes außer grün oder evetuell BTR Innenausstattung kommt nicht in mein Schatzi... [klatsch]
    Das wäre doch mal nen Angebot! Da können wir uns doch mal in Ruhe drüber Unterhalten. Mal schauen, was das Konto nachem Lackieren sagt.Wahrscheinlich eher [heul] , aber mal gucken wa.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    das muss ich ja bei meinem Grün so oder so. denn was anderes außer grün oder evetuell BTR Innenausstattung kommt nicht in mein Schatzi... [klatsch]
    Das wäre doch mal nen Angebot! Da können wir uns doch mal in Ruhe drüber Unterhalten. Mal schauen, was das Konto nachem Lackieren sagt.Wahrscheinlich eher [heul] , aber mal gucken wa.


    Grüße


    Da Unterhalten wir uns mal in Ruhe... [Tanz]
    Keine Angst, werde Dich nicht ausbeuten... [lach]



    Gruß