Zahlvermögen oder Zahllahm

  • Wie viel Euros habt Ihr bezahlt für euren w201 ? 0

    1. 7500-10000 (0) 0%
    2. MEHR ALS 10000 (0) 0%
    3. 4000-5000 (0) 0%
    4. 5000-7500 (0) 0%
    5. 3000-4000 (0) 0%
    6. 2000-3000 (0) 0%
    7. 1000-2000 (0) 0%
    8. 500-1000 (0) 0%
    9. 0-500 (0) 0%

    Hier also die Preisfrage:
    Wie viel habt ihr für euren 190er bezahlt?

  • hallo allerseits,


    sehe ich auch so, man sollte Aufteilungen vornehmen. Zum Beispiel 3- oder 5- Jahresabstand,
    oder so ähnlich.
    So könnte man Preisentwicklung im positiven wie im negativen wenigstens ansatzweise herauslesen.
    Es gibt aber schon eine Statistk über Preisentwicklung, wenn es um die Bewertung eines Fahrzeuges geht.
    Hab die Seite grad nicht zur Hand.


    P.S Habe nebenbei auch gevotet.


    Habe für meinen ( 190 E 2,3 Automatik , 127.000 km 3.Hand )im Jahr 2005 noch 3500 Euro bezahlt. Fahrzeug ist allerdings relativ gut ausgestattet.

  • Dies ist auch eher an die gerichtet, die ihre benzens in dem 'Zeitalter des Teuros' gekauft haben.
    Man sieht auch einen Trend hier. Ich denke aber der Wert wird steigen, im Laufe der Zeit.
    Wenn der w201 erstmal offiziell ein Oldtimer club ist :)

  • Ups, ich habe meinen im Zeitalter der D-Mark gekauft und auf Euros umgerechnet. 1998: 13.000 DM

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Lakalutschi"

    Habe mein Baby vor 2 Monaten, für 1500 Euronen erstanden.
    2. Hand, orginal 35Tkm [yo]


    Tach auch......,


    willkommen und viel Spaß bei uns.


    Dein jungfräulichen 190D hast du aber noch nicht vorgestellt, oder habe ich was verpasst? Ein paar Bilder wäre nett.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • 3500€ letztes jahr!!
    ABER: 110tkm teil-leder-sportsitzte vorne und hinten, 4el-fensterheber, asd, etc...2.6l schalter...eigentlich vollausstattung...


    denke da ist der preis ok da ich in dieser preislage keinen 2.6er mit so wenigen kilometern, diesen zustand und vorallem ohne automatik (ja ich weiß dass die meisten sagen automatik ist besser aber ich schalte lieber selbst)


    gruß
    georg

  • Hi.
    Ich hab meinen (2,0 Vergaser) mitte 2009 geschenkt bekommen.
    Ist aber ein Nullausstatter mit RepStau und war in bescheidenem Zustand.
    War ohne TÜV, mit durchgerostetem Schweller rechts, und Federbruch hinten links.
    Sowas sollte man sich eigentlich garnicht antuen, aber ich geb ihn dennoch nicht her.
    Lg Benzer597


    Wie krieg ich das in die Tabelle?

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Beim Dieselmuli hatte ich jede Woche einen Zettel dran, beim 2,6er jeden Tag [lach]


    Nicht Strafzettel, sondern Kärtchen mit Tel-Nummern, wolle verkaufen und so Gedöns...