Verk.190e 2.3 mit 194850km

  • Verkaufe einen sehr gut erhaltenen 190e 2.3 Automatik mit vielen Extras.Bornitmetallic,G-kat auf Euro 2 umgerüstet(grüne Plakette,Steuer jährlich 169,-Euro),el. Schiebedach,el. Fensterheber vorne,Mittelarmlehne vorne,NSW,ABS,Servo,Zentralverrieglung,Kopfstützen hinten,Sonnenschutzrollo hinten,Außentemperaturanzeige,el. Antenne,Anhängerkupplung,RC,graue Frontblinker,schwarze Rückleuchten,KAW Federn 55/40mm.Vieles NEU wie:Ölfilter,Öl,Mercedes Stern vorne,Wischerblatt,Federn,Bremsbeläge vorne.Bei 186459km(11/07)wurde der Mitteltopf,Hardyscheibe,Bremsbeläge hinten,Bremsflüssigkeit getauscht.Rechnungen vorhanden.Auto steht auf Stahlfelgen mit guten Vredestein Allwetterreifen inkl. Radkappen.An dem Auto funktioniert ALLES.Sitze alle ganz und sauber.ANSCHAUEN LOHNT SICH...***Gegen ein Aufpreis von 450,-Euro gibt es noch GANZ NEUE 17" Alufelgen mit guten gebrauchten Sommerreifen(215/40-17 gute 6mm Profil)***


    Preis ist 2399 Euro VHB...ohne 17" Alus

  • Wir haben gelesen....
    aber gehst du wirklich mindestens 400 Euro runter ?


    Wird sich schon jemand finden ! Mir würde er auch gefallen, aber sind mir zuviel km und zuviel Geld !


    Armer Familienvater mit fünf Kids und Frau und Hund und Schwiegermutter und und und....


    Gruss Tom

  • Zitat von "tom99mandy"

    Wir haben gelesen....
    Armer Familienvater mit fünf Kids und Frau und Hund und Schwiegermutter und und und....


    Ach deswegen die Krücke, die schon wieder loswerden möchtest. [lach]
    Manchmal sind voher 400 € mehr, später preiswerter. [smilie=icon_wink.gif]
    Ob das Angebot seinen Preis wert ist, sollte ein Besichtigung und Probefahrt ergeben.

  • Ich geb dir gleich Krücke ...... [cussig]


    Ne, meiner ist halt saubillig gewesen ! Das was dran zu machen ist wird morgen hoffentlich
    lokalisiert und festgehalten !


    Und noch eins: Wir sprechen hier eigentlich nicht von meinem Benz sondern von des des Themenstarters !


    Ein bißchen Spass muss doch sein, oder ?


    Nichts für ungut !


    Gruss Tom

  • Wer das beste Angebot macht bekommt den Wagen.
    Lieber etwas zu hoch angesetzt als zu niedrig.
    Da ja sowieso jeder handeln will...

  • Bist du sicher das du den Wagen verkaufen willst?


    Ich Frage, weil nur ein Bild zu sehen ist;mach mal ein paar Bilder vom Innenraum und auch noch mehr von Aussen,
    damit man sich mal einen richtigen ersten Eindruck machen kann.


    Mich würden Bilder von den üblichen Problemzonen interessieren z.B Wagenheberaufnahmen usw.