Alus 6JX15 H2 ET31 mit fast neuen Reifen 195/60/15

  • Seriennr.:2034010002
    Die Felgen sind in einem guten Zustand. Keine Bordsteinschäden. Jedoch sind sie gebraucht mit leichten Spuren. Bereifung Nankang /61950/15 Winter so gut wie neu.
    Preisvorstellung komplett 290 Euro.




    abzuholen in Süddeutschland in der Nähe von Sigmaringen.

  • Gehört der Hund auch dazu ? [lach] [lach] [lach]


    Ne, mal jetzt im Ernst ! Wie bist du denn mit den japanisch-koreanischen Reifen zufrieden gewesen ?
    Kannst mir natürlich auch ne pn schicken, denn ich bin auf der Suche nach 205er Reifen für meine Felgen !


    Gruss Tom

  • Zitat von "tom99mandy"

    Gehört der Hund auch dazu ? [lach] [lach] [lach]


    Ich tippe mal auf Katze....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Dan1978"


    Braucht denn keiner schöne Felgen :)
    [wow]


    Tach auch......,


    die Felgen sind bestimmt nicht hässlich aber auf einen W201 sehen andere (Gullys, 8-loch oder EVO's) nun mal besser aus. Und dann die "Fernost-Reifen", ich möchte die nicht unter mein Audowagen haben andere vermutlich auch nicht. Warum: es gab inzwischen einige Tests die nicht wirklich gut verlaufen sind. Zudem sind 195er Reifen ungewöhnlich für ein W201 üblig ist 185 oder 205 wobei der Abrollumfang von den 195/60/15 passt. Dann haben die Felgen ET31 weis nicht genau ob das ohne Probleme abgeht. Wer dies widerlegen kann möge das bitte tun.


    Aber warum versuchst du es nicht in der Bucht, da gibt es mehrere potentielle Kunden wie hier im Forum.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land