[Biete] Ausstattungsteile, MAL, MK, Kst, hohe Matten etc.

  • Mein nahme ist J. Moors aus Maastricht und bin auf der suche nach eine schwartze innenausstattung.
    Wiefiel kostet die complette innenausstattung die sie anbieten und wass würde es kosten um es nach Maastircht zu schicken?


    Gruss, J. Moors.

  • Hi,


    ihr habt PN


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo,


    habe nochmals aktualisiert.



    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo Oliver,


    schau mal beim Daimler, kostete 35 Euro vor einem oder zwei Jahren in grau.....


    Tante EDIT sagt: A201 690 25 25 (ohne Schiebedach), Farbe sollte (8411:creme) sein.
    Tante EDIT sagt auch: A201 690 26 25 (mit Schiebedach), Farbe sollte (8411:creme) sein.


    Stehen in der Preisliste 06/2011 noch mit 35 Öcken drin, aber das sollte dein Teileonkel vor Kauf absichern. Siehe meine Traverse....


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Oliver,


    dann checke mal Franks Tipp. Falls du dann doch auf meine Hilfe angewiesen bist, kannst du ja nochmal per PN anfragen.
    Würde dann das Teil nochmal checken.


    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo Frank,
    an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an dich. Ich hätte den selben Betrag locker für ein gutes Gebrauchtteil ausgegeben, da die beigen Teile eigentlich ziemlich selten und teuer sind. Wer geht denn davon aus, dass ein solches Teil nur 35€ kostet?! Zum Vergleich... Die linke(/rechte) A-Säulenverkleidung liegt bei rund 100€.
    Also: Danke. Wieder Geld gespart. MB ist halt manchmal doch ein Billigladen ;)


    Martin, hat sich also erledigt, denke ich ;)
    Komm aber bestimmt bald nochmal auf dich zurück.


    Gruß,
    Oliver

  • Hi Martin!!!


    Vielen Dank!!! Super gelaufen, drei Tage nach Bezahlung bei mir daheim!!! [yo] Die Teile die "min. Note 2" sein sollten waren allerdings fast ne glatte 1 !!! [wow] Hierfür ne "Einsplus" für Dich!!!
    So sollten Geschäfte im Forum immer laufen!!!! [yo] [yo] [yo] [yo] [yo] [yo]

  • Zitat von "Theropode"

    Hi Frank!!!


    Öhm, "lerch" heisst Martin.... macht aber nix....


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo,


    gerne bringe ich auch Teile mit nach Mendig.
    Werde es aber vermutlich nur ein paar Stunden am Freitag nach Mendig schaffen.
    Bei Interesse PN ;)


    Uwe an dich ist schon gedacht;)


    Grüße martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Martin,


    wie immer perfekt gelaufen. Sind auch schon verbaut.


    Danke nochmal.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo,


    @ Uwe: Danke ebenso [daumen oben]


    Habe nun nochmal entrümpelt und aktualisiert :)


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Also wer da nicht zuschlägt, ist echt selbst schuld. für die Kopfstützen könnte Lerch locker 80€ bekommen.
    Siehe hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/170707949580">http://www.ebay.de/itm/170707949580</a><!-- m -->
    und hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/170694377456">http://www.ebay.de/itm/170694377456</a><!-- m -->
    Hatte meine hier auch für 50€ angeboten... Hätte sie auch für 40 abgegeben. Aber wenn die Nachfrage nicht da ist, kann man nichts machen ;)


    Viel Glück beim Verkauf Martin.


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo,


    danke Oliver.
    Die Kopfstützen sind mittlerweile in Österreich. [daumen oben]


    Habe nur noch einen Satz in schwarz und grau. Dann wars das ;)


    Habe eben mal rot/schwarze Rücklichter anprobiert - bei mir bleibt die Beleuchtung vorn wie hinten original;)



    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Moin,


    ich könnte noch die schwarzen Abdeckungen mit der
    Gurthöhenverstellung gebrauchen (heissen die B oder C-Säulenabdeckung?).


    Was sollen die mit Versand kosten?


    Bei meinen W201 MOPF 1.8 aus 1992 sind auf der Beifahrerseite ein paar Einschnitte drin.


    Danke


    Gruß


    Oliver