Treffen in Dresden

  • Hi Folks,


    wer von euch hat Lust auf ein kleines Treffen in Dresden?


    Termine wären noch variabel, aber am besten ein Samstag im Juni, oder Juli.


    Geplant ist eine Begrüßung aller Teilnehmer im Elbepark. Dies sollte auch für Nicht-Dresdner gut zu finden sein.


    Danach wollen wir in die Altstadt fahren und ein Käffchen trinken gehen. Ein kleiner Stadtrundgang wäre auch drin, wie ihr mögt.


    Dann geht es an den Pratschwitzer See in Dresden. Dort haben wir dann geügend Zeit zum Grillen, Quatschen und für ein Bierchen.


    Also, wer Lust, bitte melden [yo]


    lg Andi

  • Oh gut das dus mir sagst...danke
    aber eins möcht ich dir an dieser stelle mal ans herz legen, der ton macht die musik...denk mal kurz drüber nach.
    bin seit 2tagen hier angemeldet und ganz ehrlich jedesmal wenn ich dein namen da links auf dem bildschirm sehe, werden leute blöd voll gelabert.......
    muss doch echt ne sein oder is dein leben so scheiße das dus am rest der welt auslassen muss?
    sollte dem so sein entschuldige ich mich nehme alles zurück und behaupte dasgegenteil......

  • Moin,
    eigentlich schreib ich zu sowas nichts, aber Brummi hat dich nur darauf hingewiesen das der Thread uralt ist, manche User bemerken sowas halt nicht.
    Und zu dem der Ton macht die Musik, sag ich nur das du dich hier im Forum noch nicht einmal vorgestellt hast! Also vielleicht wäre das mal angebracht, bevor man hier jemanden angreift der viele nützliche Tipps und Hinweise gibt!
    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Schön,daß du schon drei Tage hier bist und dir ein Urteil über mich erlauben kannst! [Res] !Mir gehts gut,mein Leben läuft in geordneten Bahnen,es ging mir nur um einen Hinweis an dich,daß der Thread nicht mehr ganz aktuell ist.
    Im übrigen fände ich es nett,wenn du eine Vorstellung deiner Person und/oder deines Fahrzeugs in Erwägung ziehen könntest.Sollte ich in den drei Posts von dir entsprechendes übersehen haben,so ist nun an mir,mich für den Fauxpas zu entschuldigen.


    Gruß Brummi

  • momenta ma ich hat hier noch ne mal de gelegenheit mich vor zu stellen, wurde statdessen gleich blöd angemacht.....
    und für den NETTEN hinweiß hab ich mich ja wohl bedank oder nie?
    aber ist schon ok....belass ma das dabei......hab auf sowas echt null bock.............
    ihr habt recht ich meine ruhe.......

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    du machst Leute hier an die sich hier bemühen anderen Leuten zu helfen.
    Von dir kommt keine Vorstellung, kein "Hallo" oder guten Tag,kein Name oder sonst noch was... ach ja,Vorstellung fehlte dann auch.
    Den letzten Thread kann kein normal denkender Mensch lesen.. nur Kauderwelsch.

    Zitat

    ihr habt recht ich meine ruhe.......

    Versprochen? auf solche Leute wie dich können wir hier gerne verzichten.Kommen hier rein und machen nach der 2.Antwort schon Stunk. Ich habe es nicht an Anmache gesehen sondern nur als Hinweis. Aber so sind sie mal...

    Zitat

    hab auf sowas echt null bock.............

    wir auch nicht.Besser du machst den Stunk da wo du zuhause bist und nicht weltweit und schon garnicht bei uns.


    Verwarne dich hiermit offiziell. (Rekord nach der 2.Antwort [Res] )


    Gruß

  • Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, vlt findet sich ja jemand aus Dresden/Meißen und Umgebung der Lust auf ein kleines Treffen und evtl. eine kleine Ausfahrt hat.
    Bzw. zum alten Beitrag: Ich bin dabei^^

  • Es gibt einen (noch kleinen) Stammtisch in Dresden. Er ist jeden 3. Sonntag im Monat, und das schon 1 Jahr.
    Ausfahrten und andere Treffs sind für dieses Jahr geplant.
    Haltet euch an "classictaxi".
    Wer interesse hat, melden.

  • Hoi, hab das hier grade mal durchgelesen, und ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen muss ich sagen das sogern ich Brummi auch habe, man ihre Antwort so und so sehen kann, als ich grade den Thread begann zu lesen kam er für mich auch net so toll rüber von wegen "wer lesen kann is klar im Vorteil..." -> ein netter hinweis sieht meiner Meinung nach definitiv anders aus. Aber die Antwort bzw Kommentare von Zorniginc überspannten natürlich definitiv den Bogen.


    Soviel von mir dazu,


    euer Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • [quote="DB190"]Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, vlt findet sich ja jemand aus Dresden/Meißen und Umgebung der Lust auf ein kleines Treffen und evtl. eine kleine Ausfahrt hat.


    bin mit dabei .
    Bitte um frühzeitige Meldung wenn das stat finden solte . [Zuprosten]
    Gruß an alle.

  • Verwarne.....?

  • Verwarne = Verwarnung ?

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "DM1979"


    Es gibt einen (noch kleinen) Stammtisch in Dresden. Er ist jeden 3. Sonntag im Monat, und das schon 1 Jahr.
    Ausfahrten und andere Treffs sind für dieses Jahr geplant.
    Haltet euch an "classictaxi" oder an mich.
    Wer interesse hat, melden.

  • Ist schon Interessant, wie dieser Thread kollidiert. Ich hatte mich hier schon eine Weile hier nicht sehen lassen. Egal, uns gibt es und auch im März gibt wie immer den beliebten Stammtisch. Und zwar am 20.3. (ja am Sonntag, natürlich diesen) Treff Mafa Heidenau( Thomas Mann 2-4)7 Uhr. Mit natürlich danach im Gasthof Zschieren in Dresden Zschieren. (nehme ich mal ganz stark an)