Fotographie

  • Ich habe mir den Namen nicht gemerkt in diesem Fall aber der hat ne menge Brüder und die grüne Pest wird langsam blau. Ich war dieses Jahr fast soweit mit dem Motorradfahren aufzuhören wegen diesen blaugrünen Lappen.

  • ...wir sind hier in München auch mehr als erstaunt, zumindestens in diesem Jahr.
    Die sehr stark in Erscheinung tretenden "Klimaveränderungen" sind mehr als spürbar, wenn man sich mal das Wetter in den letzten Monaten und letzlich auch in den letzten Jahren anschaut.
    Da passt nichts mehr zusammen.

  • na ja, der letzte Wintereinbruch bei uns im Süden war vom 30.12.2011 auf den 31.12.2011 mittags, mit spiegelglatten Autobahnen und Landstraßen im Raum Wolfratshausen/Tölz /GarmischPartenkirchen.


    Hatte am 30.12.2011 gerade meine A-Klasse abgeholt
    und durfte Erfahrung mit der elektronischen Lenkhilfe auf spiegelglatten Fahrbahnen machen. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, weil ich die Lenkradbewegungen für den Anfang von unkontrollierten Schleudern, bzw. Ausbrechen des Fahrzeuges gewertet habe.
    Bin im Schleichgang etwa 40 km nach Hause geschlichen. Es war ein Alptraum.
    Später habe ich dann in der Bedienungsanleitung von der "elektronischen Lenkhilfe" gelesen.


    Ab Silvestermittag hat es dann bis Neujahr wie aus Eimern gegossen und vorbei war`s mit dem weissen Schnee.

  • Hm... Ja. Ziemlich cooler Thread!
    Da ich hin und wieder auch mal fotografiere kann ich ja auch 'n paar Schnappschüsse hier einstellen.
    Allerdings dreht es sich bei mir fotografisch eher um verlassene Orte... Wenn es nicht verlassene Orte sind, dann ist es Fetisch-Fotografie. Diese Bilder gehören hier aber nicht rein.






    Ab und zu auch mal die Autos...


    Dieses Foto hat hat allerdings ein Freund von mir gemacht. Ich saß ja auf dem Fahrersitz meines 300ers. Aber ich musste es posten, weil das Auto einfach geil aussieht. Leider habe ich es verkauft. Habe mich im Nachhinein sehr geärgert, daß ich das getan habe.


    S.D.


    S.D.

  • Ein schöner Thread :)
    Ich habe auch mal vor einiger Zeit (das ist nun ca. 5-6 Jahre her) die Kamera für ein paar Hobbyfotos und vorallem für die anschließende Photoshop-bearbeitung ausgepackt. Dabei sind sogar ein paar brauchbare Aufnahmen entstanden. Seinerzeit leider ohne den Babybenz ... dafür mit anderem sehenswerten Alteisen.






























    Ein kleiner Photoshopfake

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    mal ne Frage an die Admins hier: Beim Stöbern auf zurückliegenden Seiten in diesem Thread,ein Jahr und älter,ist mir aufgefallen,daß viele Bilder nicht angezeigt werden,meist solche,die Photobucket oder Direktupload kommen.Die Bilder scheinen nicht gelöscht zu sein,in dem Fall würde ja gar kein Hinweis erscheinen.
    Woran liegt das?


    Gruß Bianca

  • Tach auch Bianca.....,


    das Problem mit Bilder bei Upload / Imageshack & Co. ist das wenn sie länger nicht aufgerufen werden gelöscht werden, es sei denn du bist da registriert dann werden die Bilder nicht gelöscht. Deswegen bin ich der Meinung das unsere eigene Bilder hochladen dürfen. Wie es in andere Foren auch gemacht wird. Setzt natürlich voraus das genügend Speicherplatz vorhanden. Aber was kostet schon 1 TB?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Deswegen bin ich bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.apload.de">http://www.apload.de</a><!-- w --> - da ist weder nervige Werbung, noch wird irgendwas gelöscht, wenn es man jahrelang nicht aufruft. Registrierung ist für lau und es gibt kein Limit, was die Anzahl der Bilder angeht [yo]


    S.D.

  • Der Briefkasten rechts im Bild stört.
    Die Spiegelung des anderen 190ers in der Tür ist wiederum sehr cool, wenn auch wahrscheinlich eher zufällig, oder?


    S.D.