Barockfelgen von Centra - Brauchbar? Wer hat Infos?

  • Hallo die KBA lautet: 40381 - Sind also Centra Felgen.


    Was ist von denen zu halten?

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Sind halt Nachbauten wie die von ARC und ATS. Schon eine ABE gefunden? Was sagen die Maße insbesondere die ET? Dürften eigentlich auch ET23 haben. In erster Linie unterscheiden die sich darin, dass sie nicht wie die Fuchs hangeschmiedet sind. In den Fuchsfelgen wurden auch noch Verstärkungsringe in den Befestigungslöchern eingebracht.


    Aber wie schon erwähnt 15er Barock machste nix verkehrt. Sind da Alu- oder Kunststoffdeckel drauf? Könnte sein, dass nur das Originalbefestigungsmaterial genutzt werden darf.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • ET23 7J [klatsch] aber ABE sowie Nabendeckel fehlen und gelackt werden müssen sie auch [heul]


    Nuja - dafür sinds Barockfelgen [god]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • haben die nicht auch diese geilen felgen fürn golf 2 gemacht...die sahen mal lecker aus! [drooling]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • lerch:


    Raddeckel kriegste aus Kunststoff noch beim Vertrauten geordert: A107 400 00 25 Hab für meine 6,02€/Stck gezahlt. Zumindest passen die auf die ARC und ATS Felgen. Befestigungsmaterial könnte abhängig von der ABE sein.


    Grüße

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Hallo,


    danke für die Info! Befestigugnsmaterial ist dabei - fehlen also nurnoch die Deckel. Ist aber dank dir auch kein Problem mehr :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • So, endlich habe ich die Schmuckteile.


    Wobei Schmuckteile wohl das falsche Wort ist.
    1. Die Felgen sind runtergerockt - sprich der Lack ist komplett [kotz] und blättert wie die Sau.
    2. Sind es 3 Centrafelgen in 15" 7J ET23 und eine ARC (mit gleichen Abmaßen)
    3. Außerdem fehlen die Nabendeckel (der ARC-Deckel ist zwar dabei, aber sowas von [Bekloppt] , dass ich getrost sagen kann es fehlen alle ;) ) - immerhin die Bolzen sind dabei.


    Bin aber trotzdem mit dem Kauf zufrieden [daumen oben]
    Jetzt noch eine passende einzelne Felge aus der Bucht ziehen und ich kann mit dem Aufarbeiten beginnen [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Schon lange her, aber gibt es hier etwas Neues zum Thema Aufbereitung?

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!