BIETE Rote Rückleuchten MHW (FIFFT) mit LED Umbau

  • Damit der Keller im neuen Jahr mal ein wenig leerer wird biete ich folgendes an:


    1 Satz rote Rückleuchten mit LED-Umbau der Stand- und Rücklichter.



    Von den LED Umbauten, die von distortion vorgenommen wurden gibt es nicht viele. Diese wurden vor kurzem geprüft (Nov. 2009) und wurden seit dem nicht mehr eingebaut. ABE für die Rückleuchten habe ich und lege ich dem Paket bei. Da die Leuchten an einem dunklen Fahrzeug montiert waren, habe ich den original roten Rand mit mattschwarz gelackt.


    Einzigster Mangel:
    Ein Gewindestift ist ausgebrochen im Winkel der Leuchten (Krankheit von den Rückleuchten),


    Die Leuchten werden verkauft, so wie sie auf den Fotos abgebildet sind.


    Rechtliches: Die LED-Umbauten selbst besitzen keine EG-Betriebserlaubnis, sind also im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen, Benutzung auf eigene Gefahr. Die roten Rückleuchten besitzen eine ABE. Im verbauten Zustand erkennt man lediglich an der Reaktionszeit, dass keine Glühlampen verbaut sind.


    Preisvorstellung incl. Versand: 120 Euro.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank,


    ich melde schon mal als erster Intresse an. Melde mich kurzfristig.


    Danke und Gruss
    Jens

  • moin frank,


    hätte prinzipiell interesse an den leuchten. frage: gewindestift an der ecke - sind die leuchten dann noch (wasser-)dicht?


    cheers!

  • Zitat von "bruiser"

    ...sind die leuchten dann noch (wasser-)dicht?


    Die Rückleuchten haben insgesamt 6 Gewindestifte, ich habe die Rückleuchte mit den restlichen 5 Muttern dicht gehabt (halt gleichmäßig umlaufend anziehen). Wer handwerklich fit ist, der klebt sich da ein Gewindestück ein. Mit Pattex Extreme sollte dies möglich sein. Der Stift fehlte aber glaube ich schon, als ich die bekommen hab irgendwann in 2003....


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "wBert"

    Interesse hätte ich an den LED's..


    dann können wir und viell rein teilen?! mein interesse gilt hauptsächlich den schalen.

  • Wenn jeba die nicht nimmt, könnt ihr beide euch gerne einigen, an wen ich was verschicken soll.


    Bis denn,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat

    Interesse hätte ich an den LED's....Die Tage meiner roten Rückleuchten sind nämlich auch gezählt [yo]


    Was heißt das Andreas? Rüstest Du auf original um? Würde dann an Deinen Roten mal Interesse anmelden, vorrausgesetzt Du würdest sie hergeben wollen [smilie=hubba.gif]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Zitat von "fastenbug"


    Was heißt das Andreas? Rüstest Du auf original um? Würde dann an Deinen Roten mal Interesse anmelden, vorrausgesetzt Du würdest sie hergeben wollen [smilie=hubba.gif]
    Gruß Gabriel



    hehe...was für eine geile aktion hier [lach] [lach] [lach] ja fastenbug können wir dann so machen [yo] was bin ich damals den roten hinterhergelaufen bis ich welche hatte und nun wird der markt damit überschwemmt [yo]


    jetzt bin ich mal arsch: jeba nimm die bloss nicht [lach] [lach] [lach]

  • andreas, ich grins mir jetzt schon einen ab [lach] Die Teile, die Du nimmer magst, werden bei mir verbaut [smilie=Muhahaha.gif] aber ich könnt mir die komplett roten Lampen an meinem recht gut vorstellen, kommen sicher noch besser, wie die Klarglas, die ich im Moment dran hab...
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Zitat von "fastenbug"

    andreas, ich grins mir jetzt schon einen ab [lach] Die Teile, die Du nimmer magst, werden bei mir verbaut [smilie=Muhahaha.gif] aber ich könnt mir die komplett roten Lampen an meinem recht gut vorstellen, kommen sicher noch besser, wie die Klarglas, die ich im Moment dran hab...
    Gruß Gabriel


    Ich fand die roten von je her am schönsten.... [yo]

  • Zitat von "wBert"


    jetzt bin ich mal arsch: jeba nimm die bloss nicht [lach] [lach] [lach]


    Hallo Andreas,



    Und jetzt bin ich mal Arsch und nehme sie [smilie=Muhahaha.gif]


    Gruss
    Jens


  • Du bist nicht fair [heul]


    [lach] [lach] [lach]

  • Zitat von "Petrolferrari"


    Mach ich, sind zur Zeit noch ausgelagert, aber sobald ich mich geistig von denen verabschiedet habe, bekommst eine PN.


    Gruß,


    Frank.


    http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=155&t=3364 :(

  • [/quote]
    Mach ich, sind zur Zeit noch ausgelagert, aber sobald ich mich geistig von denen verabschiedet habe, bekommst eine PN.


    Gruß,


    Frank.[/quote]


    http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=155&t=3364 :([/quote]


    Hallo,


    und nun? Der ERSTE malt ZU ERST und somit bin ich wohl aus dem Rennen [heul]


    Aber fair bleiben sollte man ja. Erst recht hier im Forum.


    LG
    Jens


  • Warum Jens? Frank bietet diese hier Monate danach nochmals an; Buiser hat ja scheinbar kein Interesse mehr [yo] Ich finde, wer in einem Verkaufsthread etwas verkauft, wird auch dem jenigen den Zuschlag geben, wer sich hier gemeldet hat; und dies bist nun mal Du.....Oder Frank?


    Grüße

  • Da hat Jens leider Recht. Das Versprechen hatte ich aus den Augen verloren. Aber, ich stehe zu dem was ich schreibe. Also machen wir Ringelpietz ohne Anfassen...


    Bruiser möchte die Rückleuchten. So komplett wie sie sind, oder nur die Reflektoren? Andreas, du wolltest deine Rückleuchten verkaufen, vielleicht wirst du dir mit Jens einig, aber da war ja noch Gabriel....


    Verzwickte Situation dass....


    Mit krausen Stirnfalten,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"


    Bruiser möchte die Rückleuchten. So komplett wie sie sind, oder nur die Reflektoren?


    Weil ich damals nix von den LED-Umbauten geschrieben habe...


    Ist ja wie beim Metzger hier.... darfs ein LED-Umbau mehr sein??? [lach]


    So, seh ich das auch, alles wird gut.... irgendwie...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.