190E 2.0 bei niedriegen Drehzahlen ruckeln jetzt garnix mehr

  • Zitat von "Navigator"

    Gibt es mehr wie einen Benzinfilter pro Fahrzeug?


    Gruss


    Uwe


    Si, das war doch die Denksportaufgabe von Karl in Koblenz, wo könnte sich noch ein Kraftstofffilter verstecken [wow] !


    Grüße


    Dir noch viel Erfolg bei der Suche,aber so langsam scheint es ja eingrenzbar zu sein, wenn kein Benzin mehr ankommt.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Wir haben früher einfach die Spritzufuhr im Motorraum gelöst und mal geschaut ob überhaupt Sprit vorne ankommt. Es muss nicht bedeuten, dass wenn die Pumpe arbeitet auch vorne was ankommt. Das ist wie bei den Frauen mit dem "pusten" [lach]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    ...
    Si, das war doch die Denksportaufgabe von Karl in Koblenz, wo könnte sich noch ein Kraftstofffilter verstecken [wow] !


    ...


    und hat die Aufgabe schon einer Geloest?


    Nicht vergessen, ich fahre einen Oelmotor. Wo bei meinem die Kraftstofffilter sitzen ist mir bekannt, wo beim Benziner der/die Benzinfilter sitzen nicht.


    Ich muss ja auch nicht alles wissen, hauptsache ich kann Gaspedal und Bremspedal noch unterscheiden :)


    Gruss


    Uwe

  • So, hab die Pumpe drunter weg gebaut, einmal direkt an die batterie gehalten und sie läuft, baut sogar luftdruck auf, hab nur ganz kurz getestet...
    Kann es trotzdem sein das sie nicht genug druck aufbaut?
    Ich hab eben mal durch die Leitungen gepustet, es ist machbar, zwar nicht so einfach aber es geht, hatte das gefühl das sich langsam irgendwo druck aufbaut, der dann aber wieder entweicht.

  • Ihr glaubt es kaum, habe heute die Pumpe sammt filter und druckdose runtergemacht, alles einmal durchgepustet und wieder angebaut, jetzt läuft er komischerweise wieder.....


    Ich denke das es doch die benzinpumpe ist die manchmal nen bisl rumspinnt.......

  • VF? Du meinst VP. Die noch nicht insolvente, aber doch irgendwie in die Insolvenz verstrickte Gattin vom FP. Die Spinat und Marmelade mag und manchmal etwas HIPP is(s)t.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.