Schlachte 2.0 Benziner

  • Ist ein 2.0 Liter mit original 227tkm auf der Uhr.
    Bj 1989
    5-Gang Getriebe
    Farbe 199 - blauschwarz-metallic
    Sportline Fahrwerk
    schwarze Innenausstattung mit MAL vorne - Fahrersitz hat eine offene Stelle aber ansonsten noch ziemlich gut
    Waeco Funkfernbedienung


    Haube hat Dellen, Schiebedach ist platt, Kofferraumdeckel ist auch eingedrückt.
    Beifahrertüre hat eine runde Roststelle in der Mitte die ca. 5 DM (für die die sich noch erinnern können [lach] ) groß ist
    Kotflügel Fahrerseite hat in der Höhe des Blinkers eine Delle


    Von der Karosserie sind zu gebrauchen: beide Kotflügel, alle Türen (bis auf die Macke bei der Beifahrertüre), Stoßstangen vorne und hinten, Verkleidungen


    Scheinwerfer, Rückstrahler, Motor, Getriebe, Differential, Kardanwelle, Armaturenbrett, Gebläße, Mittelkonsole, Spiegel links und rechts und was sonst so dran ist.


    Besondere SA hatte das Fahrzeug nicht.



  • Vom Wagen
    kann man folgende Teile sicher verwenden:


    Motor 227tkm
    5-Gang Getriebe
    Differential
    Kardanwelle
    Heckstoßstange
    Rücklichter
    Frontstoßstange
    Scheinwerfer
    Kotflügel vorne
    alle Türen (nur Beifahrertüre hat eine runde Roststelle)


    Armaturenbrett schwarz ohne Risse
    Sitze schwarz MoPf Design mit MAL vorne ohne Kopfstützen hinten (Fahrersitz hat eine neue Abnutzung)
    Gebläße
    Türpappen schwarz ohne Abnutzung oberhalb


    alle Kleinteile die man sonst kennt aus dem Auto natürlich [yo]


    Das alles wird schnell gehen, da ich den Platz benötige und alles unvorbereitet war.

  • Würdest du mir ein Stück von der Karosse raus schneiden?
    Unterhalb des linken Scheinwerfers? Ich mach dann auch ne Skizze


    Ach ja... Und den Grill brauche ich, wenn er Orginal ist...

  • sind beide Außenspiegel noch in ordnung ?

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Hallo Goldstadt-Junge


    Ich hab da mal ne frage und zwar ist der Kühlergrill zu haben,was willst du dafür, in welchem zustand ist er.Der müsste doch auch auf einen 1,9L Benziner BJ. 85 passen,oder?


    LG Domme

    Alle sagen: &quot;Sterne gehören in den Himmel!&quot; So ein quatsch,wie ich finde,denn mit Sternen kann man gut Reisen! ,-)

  • Hallo Domme,


    rein interessehalber:

    Zitat von "Domme1989"

    einen 1,9L Benziner BJ. 85


    Was ist das für ein Sondermodell? 1,9 Liter Hubraum?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.