Mein Benz und ich...

  • Hallo miteinander,


    wollte mich und meinen Benz mal kurz vorstellen. Ich bin aus dem Dresdner Umland, 31 Jahre jung und Krankenpfleger. Mein 190èr ist mein erster Benz. Eigentlich komme ich aus dem Fordlager, hatte bisher mehrere Mondeos und Capris...
    Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach nem preiswerten "neuen" für nen Bekannten. Endeckt habe ich diesen Benz in einer Tiefgarage. Das Auto mußte weg, der Preis war ok und der Frontschaden machbar. Anfangs wollte ich ihn noch verkaufen aber nach mittlerweile 3000 zurückgelegten Kilometern hat sich meine Meinung grundlegend geändert...


    So sah er aus...

    Schadensbegutachtung nach Demontage...

    6 Wochen später...



    Zum Auto:
    -EZ.: 92
    -Farbe: blauschwarz-metallic
    -Motor: 2,0 l mit 90 KW
    -5 Gang-Schalter
    -mittlerweile knapp 182000 km gelaufen
    -Schwarze Innenaustattung (wie neu, nix eingerissen ...)
    -el. FH vorn, el. SD, ABS, Servo, Nebels. (hatten wohl alle [gruebel] ), lange Mittelkonsole mit Zerebrano, Fondbeleuchtung, originales Becker-Kassetten-Radio mit Überblendregeler
    -schwarze Rüchleuchten
    .
    So, bis auf die rauchgrauen Blinkleuchten und die C-180 Felgen ist das Auto original und wird auch so bleiben... Ich steh auf original, deshalb hab ich beim Aufbau auch nur Originalteile verwendet. Dank Abwrackprämie ist das auch kein Kunststück [yo]
    Zum Schluß möchte ich noch Philipp für die Tatkräftige Hilfe beim Thema Blech im allgemeinen und Christian für seine spitzenmässigen Lackarbeiten danken...


    Allen noch viel Spaß mit den Benzen, Grüße vom Dicken

  • Willkommen!
    Schön das er wieder geridchtet ist :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Sieht ganz gut aus,was du gedengelt hast [Res] !Es wäre aber schön,für diejenigen,die noch mit nem Modem surfen und auch für alle Anderen,wenn du die Bilder mal auf eine vernünftige Größe verkleinern würdest.
    Vielleicht kann ja auch einer der Admins dafür sorgen!


    Gruß Brummi

  • Hallo,


    richtig gut geworden, dein Benz.


    Zitat

    wenn du die Bilder mal auf eine vernünftige Größe verkleinern würdest.


    dachte schon, es liegt mal wieder an meinem Linux Rechner.


    Gruss

  • Tach auch,


    dachte das nur meine "Schreibmaschiene" die Bilder so groß anzeigt. Ich hab keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Bin froh das ich die Bilder hier überhaupt rein bekommen habe... Ich hab zwei linke Hände bezüglich des Compus [gruebel]

  • sehr schön, wieder einen gerettet! weiter so! sachsen muss ja voller 190er sein. :)


    Zitat von "Brummi"

    ..mit einem geeigneten Programm wie microsoft picture manager..


    alternativ xnview. kann mehr, als nach was es aussieht.