190E 2,0E WEIß vor MoPf alles abholbereit zerlegt....

  • Hallo miteinander,




    der Wagen ist nun zerlegt endgültig in Teilen, die Karosse wird voraussichtlich diese Woche abgeholt und verschrottet, außer jemand möchte es.


    Der Wagen ist ein vor MoPf in der Farbe weiß 147:


    - alle Türen im guten Zustand ohne Roststellen usw. und komplett mit Scheiben und manuellen Fensterhebermechanismus je 50 Euro
    - Heckdeckel 40 Euro
    - Kotflügel haben aber Roststellen je 25 Euro
    - Motorhaube hat "5 DM" große Roststelle oben und wurde mal gerichtet 30Euro
    - Stoßstange vorne 70 Euro
    - Stoßstange hinten 30 Euro
    - Schiebe-Hebe-Dach komplett 100 Euro
    - Schiebedachschalter für die Montage am Himmel 20Euro
    - Armaturenbrett ohne Beschädigungen in schwarz 70 Euro
    - Mittelteil Luftdusche 20 EUro
    - Dreieck Luftdusche Fahrerseite 15 Euro
    - Schalter für Fondlicht 5 Euro
    - Lichtschalter / Schalter Scheinwerferbeleuchtung 20 Euro
    - Luftduschen 4 Stück 16 Euro
    - Hutablage ohne Boxenlöcher aber ausgebleicht 15 Euro
    - Heckleuchten VHB
    - Scheinwerfer von Hella je 55 Euro
    - Kühlwasserbehälter 15 Euro
    - Differential VHB
    - Abgasanlage VHB
    - Radzierblenden vier Stück original vom 190er im gebrauchten Zustand für 15 Zoll und ein Satz für 14 Zoll je Satz 25 Euro
    - 4 Stahlfelgen mit 14 Zoll Winterbereifung etwas ältere DOT 20 Euro- -
    - Schaktkullisenabdeckung in Zebranoholz für Automatik mit Ausparrung für den Warnlichschalter und die Spiegelverstellung 20 Euro
    - Beifahrerspiegel mit Kabel und Schalter für die Spiegelverstellung 35 Euro
    - Spiegel Fahrerseite Rückenteil wurde scheinbar in 199 lackiert vor MoPf 45 Euro
    - Tunnelverkleidung in schwarz mit Aschenbecher hinten 25 Euro
    - original Automatikschalthebel mit Schaltbock VHB
    - Bremskraftverstärker 20 Euro
    - Kardanwelle
    - Sitzgarnitur in vor MoPf schwarz ohne MALs und ohne KS


    Falls euch was einfällt das ich nicht aufgelistet habe könnt Ihr mich einfach anfragen.


    Wir haben die Teile entnommen die wir brauchten. Der Wagen hatte bis zum Ausfall der Automatik uns guten Dienst geleistet.


    Alle aufgelisteten Teile sind demontiert und können umgehend in Pforzheim (75172) abgeholt werden. Kleine Teile versende ich auch gerne, jedoch kommen dann die Versandkosten hinzu.


    Der Rest wird die kommenden Tage verschrottet, wer also was möchte von der Karosserie soll sich bitte melden. Dann können wir es noch abflexen.


    Viele Grüße euer
    Emre

  • Du hast eine PN


    B.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Moin,
    kannste beide B-Säulen großflächig rausflexen ? Ich würde es auch gern selber machen, jetzt an Pfingsten.
    Wenn die Karosse noch dasteht.
    Alte hintere Türen nehme ich auch gerne.
    Ich brauch da noch einiges, und Pforzheim ist nicht so arg weit wech von FR.
    Sag einfach, was geht.
    125er Flex und Kofferaum voll Werkzeug hab ich dabei, fehlt nur das Stromaggregat [rock]

  • Guten Morgen, ich lese gerade das du deinen Benz zerlegts. Ich benötige einen Abgaskrümmer. Ich habe auch einen vor Mopf 190E 2.0 Baujahr 1987 Automatik ohne Lambdasonde im Krümmer, hast du ein Bild oder eine Teilenr. von dem Krümmer dann kann ich mal vergleichen ob es der gleiche ist. Ach ja und vielleicht noch den Mittelschalldämpfer, was magst du den für die Teile haben, sag mir einfach bescheid würd mich freuen. Wünsch noch ein angenehmes Pfingstwochenende. Grüße daniel.

  • Hallo Alex


    der Wagen hat original 194tkm gelaufen und war bis 177tkm Scheckheft gepflegt.


    Das Diff dürfte 3,23 da 2.0E mit Automatik, laut Liste aber auch ein 3,27 eventuell.


    ABS hatte das Fahrzeug nicht. Preis wären 150 Euro.


    Der Einbau wäre möglich.


    GRuß Emre

  • Kannst du mal bitte Bilder vom Innenraum hinzufügen?
    Grüße


    PS: wie siehts mit dem Luftmengenmesser aus - zufällig schon mit neuem Poti sprich wenig tkm Laufleistung versehen?