Maxchip Chiptuning

  • [center]Der neue MAXCHIP OBD-Flasher![/center]



    Mit diesem neuartigen Gerät sind Sie als Kunde und Endverbraucher nun selbst in der Lage an Ihrem Fahrzeug Softwareoptimierungen jeglicher Art durchzuführen (ohne Lötarbeiten oder Zusatzboxen, die bei veralteten Tuning Varianten nötig sind). In dem MAXCHIP OBD-Flasher können Sie bis zu 3 verschiedene Datensätze speichern - je nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.


    weiter zum Angebot




    [center]Oder vielleicht interessieren Sie sich aber auch für unsere neue MAXCHIP Chiptuning-Box?[/center]




    Die MAXCHIP Chip-Tuning-Box ist eine über 60.000fach bewährtes Zusatz-Elektroniksystem für Diesel- und Benzinmotoren zur einfachen und effizienten Leistungssteigerung. Durch Optimierung diverser Motorkennfelder werden Leistung und Drehmoment um bis zu 30% erhöht. Die Zuverlässigkeit und Fahrbarkeit des Fahrzeugs bleiben jedoch unverändert. Der Kraftstoffverbrauch kann je nach Fahrweise um bis zu 0,8 l/100 km sinken.


    weiter zum Angebot



    [center]http://www.maxchip.de[/center]

  • Hallo,


    wie funktioniert denn das/die angebotene(n) Produkt(e) mit dem W201. Würde mich gerne mal über die technischen Möglichkeiten informieren.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Code
    wie funktioniert denn das/die angebotene(n) Produkt(e) mit dem W201. Würde mich gerne mal über die technischen Möglichkeiten informieren.


    Denke man steckt es in die Dose für den Zigarettenanzünde und drückt auf upload, wenn es dann raucht, [wow]

  • Moin,
    ich vermute mal, das es sich um eine neue Art des allseits bekannten Rauchmelders handelt, wie er bei Aldi immer mal im Angebot ist [lach] [lach] [lach]
    Bin mal gespannt drauf, wann die ersten Buben hier im Forum drauf abfahren [lach]
    Ich brauch sowas nicht, mein Diesel hat keine Elektronik, und was bei den Benzinern im Bau Sache ist, kriege ich mit dem Lötkolben hin.


    Irgendwie hat sich mal wieder jemand spammässig das falsche Forum ausgesucht...

  • Pssscht, meine nächste Frage wäre die des Anschlusses gewesen....


    Menno...


    Freiheit für die Chips, weg mit den Tüten,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Wer 10 Minuten Langeweile hat kann sich ja über die 0800 Telefonnummer fortbilden. [smilie=Muhahaha.gif]
    Dort anrufen und sich erklären lassen wo dieses Wunder chinesischer Intschinörskunst am 190er angeschlossen wird.


    Entweder wir lernen etwas oder die lernen etwas - learning by doing!


    Frohes Wochenende wünscht


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Mensch,habt ihrs den immer noch nicht Verstanden. [wallbasch]


    Das Teil wird am Scheibenwischer Motor Angeschlossen,was die Leistung des Scheibenwischers um 50% erhöht.
    Somit könnt ihr dann auch im Platzregen mit dem 1,8er 245 km/h fahren ohne das ihr merkt,das es Überhaupt Regnet. [wow]
    Außerdem bewirkt das Teil einer Leistungssteigerung im Bordnetz von 12V auf 24V .
    Jetzt alles Klar [yo]

  • Ich warte lieber auf das Update.
    Damit sollen laut Hersteller 220V drin sein.
    Dann kann ich endlich eine kaffemaschine in der Mittelkonsole verbauen. Auch zum Autoaussaugen muss ich nicht mehr in die enge Garage. Schließe den Sauger dann direkt ans Auto. Denke anstatt des Ablagefachs verbaue ich dann eine 3er-Steckerleiste. [smilie=Muhahaha.gif]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.