Benjoo's #201 - rollin on AMG ;)

  • hi benjoo!
    sagmal wie haste das denn hinbekommen das deine hinderreifen nicht leicht im radkasten oben verschwinden? ich habe auch en 40/40er fahrwerk drin von H&R.und mit 15"205/55 zudem haste vorne nochwas tiefer durch den anschlagpuffer-gummi!
    ich hätte den dann bei mir ehr hinten höher gemacht! wo bekomme ich diese gummis??

  • Guten,
    hab jetzt heut mal 8x16 Et24 BBS RS 023 draufgeschnallt.
    Bereift ist das ganze mit 225/50 - 16, passt hinten rein, da ich da die Kanten schon umgelegt habe und etwas gebördelt, jedoch vorne überhaupt nicht. Werd mir 215/40er besorgen, die aufziehen und vorn dann ziehen bis die reinpassen.
    Mir gefällts doch sehr mit den Felgen.


    Was meint ihr?
    mfG

  • Ich fahr ja im Sommer auch schon ACT Kreuzspeichen.
    Die sind mir nur etwas zu klein, sind nur 7,5x15 mit 205/50er Reifen, da hab ich vorn jeweils 10mm Spurplatten und hinten jeweils 20mm verbaut, sieht gut aus von der Breit und allem, mir ist nur 15" bisschen zu klein aufm 190er, mindestens 16", am liebsten wären mir 17" jedoch wären da bei passender Breit viel zu viel Anpassungen im Bereich des Radkastens nötig.
    Ich schau jetzt, dass ich die 16er BBS vorne reinkrieg und gut ist. Die Felgen werden mal rar sein, dann kann ich froh sein wenn ich die noch habe.
    mfG

  • Ich hab mich genau gegensätzlich entschieden.


    Werden 7x15 mit ET23 und 195/50 Reifen sein.


    Sehen dann so aus:







    Hab jetzt die 7,5x16 8Loch Felgen drauf und mich (leider) dran satt gesehen.


    BBS wären natürlich der Hammer, aber die Kurse sind mir echt zu Hoch [Bekloppt]


    Gruß


    Michael

  • Den würd ich auch nehmen. Hat aber nur zu den Felgen gereicht. Mir gefallen die. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden (würden sonst alle weisse Golfs fahren).


    Ausserdem, die Dinger sind neu(!! [wow] ) und zu einem unschlagbarem Preis. Da konnte ich nicht NEIN sagen.


    Gruß


    Michael

  • naja die Felgen sind ja nicht hässlich im Gegenteil aber kauf Dir schon mal ne Zahnbürste. [annieironie]


    Ich finde meine Gullydeckeln schon recht bescheiden bei der Reinigung aber das ist noch ne Nummer härter. Vielleicht sollte ich mir doch ein paar 8-Loch kaufen. [gruebel]


    Zum Glück fahren wir nicht alle Golf das ist schon richtig [daumen oben]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Das mit der Zahnbürste ist mir schon klar [lach] , hab da mal ne Tip von nem Aufbereiter bekommen. Babytücher nehemen und damit einreiben, dann bleibt der Bremsstaub nicht so drauf hängen....


    Gruß


    Michael

  • Hab mal ne kleine Veränderung vorgenommen, hab jetzt weiße Blinker dran und mein Kühlergrill schwarz lackiert. Dezent aber schön find ich.
    Leider ist mir ein Satz AMG Styling 2 Felgen raus, hätte welche für 220,- bekommen, naja.
    Werd mir jetzt nen Satz Reifen für die BBS besorgen und so mal zum TÜV fahren.




  • Zitat von "Benjoo #1"


    Werd mir jetzt nen Satz Reifen für die BBS besorgen und so mal zum TÜV fahren.


    Wenn Du dann zu den BBS wechselst, würdest Du dich dann von den ACT trennen?
    Sollte dem so sein würde ich schon mal vorsorglich Interesse anmelden!


    Gruß

  • So, hab jetzt meine BBS drauf. Sind 8x16 ET24, hinten hab ich pro Seite noch 10mm Platten drin, wären wir dann hinten bei ET14. Reifen hab ich Goodyear Eagle F1 in 205/45-16. Hier mal paar leider schlechte Handybilder. Putz ihn die Woche mal richtig und polier in am Wochenende. Dann gibts gescheite Bilder mit ner Spiegelreflex. Im Winter bau ich die Felgen dann auseinander und polier die Schüsseln auf Hochglanz.



    Was meint ihr?
    mfG