Moinmoin

  • Hi Leute,
    hab soeben meinen ersten Benz gekauft, 190er 2.0 Bj 93 214000km auf der Uhr in Bornit met. mit schwarzer Innenausstattung, Klima, Sschiebedach...
    leider hat er schon 3 Roststellen die aber noch behoben werden.
    Auch wenn ihr mich nun Steinigt, er soll mich nur immer schön über den Winter bringen.
    Für den sommer werd ich mir dann noch einen schöneren anschaffen, aber da was gutes zu finden ist schon anstrengen.


    Werd noch vorher und nachher Bilder machen, der vorbesitzer hats mit der Pflege nicht so genau genommen...


    Gruß Chris

  • Hi Laretta!
    Über Bilder würd ich mich freuen!
    Für den Sommer findest du schon was.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ein Moin zurück und herzlich willkommen hier.Wie schon bemerkt,schreib doch noch was zu deiner Person.Deiner Begrüßung entnehme ich mal,daß du aus dem norddeutschen Raum kommst?
    Bilder wären sicher auch nicht schlecht,wobei Bornit [liebe3] eigentlich nur gut aussehen kann.Auf Grund der vorhandenen Klima,wäre das doch eher ein Sommerauto,oder?


    Gruß Brummi

  • Willkommen an Board [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Nabend Chris,


    was ist denn dein Zweitwagen für einer AW11, SW22 oder ein W3?


    Mittelmotor fährt sich nicht schlecht (vor allem quer)....


    Gruß und immer ne handvoll Asphalt unter den Reifen,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moinmoin,
    also mal was zu mir, bin 33 fahre im Sommer mit meinem MR2 SW20 oder mit meinem Bike Aprilia RSV Mille macht schon spaß aber die Straßen bei uns in der Eifel sind nicht grade gut geraten.
    Da macht das rumhoppeln mit so nem Wagen keinen Spaß.
    Bin von Beruf Karosserie und Fahrzeugbauer, hab aber auch einblick in Elektrik und Mechanik, krieg bis aufs Polstern bei nem Wagen alles hin.
    War/bin halt schon seit einiger Zeit auf der suche nach nem Schönen 190.er.
    Der den ich nun hab ist zwar unverbastelt, aber hat leider auch schon was gelitten.
    Hat mich gewundert, bei der ersten Fahrt über unsere Holperpisten kein klappern kein rasseln, nix und das bei nem 17 jahre alten Wagen...
    Tja mehr fällt mir über mich momentan nicht ein.


    Gruß Chris