Schlachtfest.. Leider!

  • Hallo Leute,


    ich muss meinen geliebten 190E 1,8 l Avantgard Rosso, nach einem Unfall, zum "Schlachter" bringen. Wer interesse hat darf sich gerne bei mir melden.


    Der Unfallschaden ist vorne Rechts. Die Frontpartie ist absolut hin!
    Motor, viele Anbauteile im Motorraum, komplette Innenausstattung, alles erhalten. Der Fahrersitz wurde vor 2 Jahren komplett neu aufgebaut mit neuem Federkern, Lordosenstütze.


    Fragt einfach.

  • Hallo,


    wie wäre es mal mit Fotos vom Fahrzeug, vom Innenraum usw.? Standort des Fahrzeugs? Verschickst du oder sollen die Leute die Sachen beim Fahrzeug abholen?


    Fragen über Fragen...


    Bilder bitte innerhalb der nächsten 24h ansonsten wird der Post gelöscht,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank,


    du hast Recht.... Fragen über Fragen.. und ich versuche sie gerne zu beantworten.


    Bilder habe ich leider nicht viel, werde aber dieser Tage mal Aufnahmen vom Innenraum machen. Anbei ein Bild vom Unfall, auf dem man sehen kann, was wirklich kaputt ist und eben auch, dass der Rest wirklich in Ordnung ist.


    Achja, der Standtort ist Buchholz im Westerwald. Ca 8 km von der Autobahn A3, Frankfurt-Köln, Ausfahrt Bad Honnef entfernt.


    Gruß Jörg


    Ohje... mit dem Bilder hochladen muss ich m ich erstmal auseinandersetzen!

  • würde mich interresiern austung swra ob er so was hat vieleicht kommen wir ins geschaft suche auch ne innen austung

  • Hey das ganze Auto brauch ich nicht aber das Heizgebläse inkl. Steuerung und ein 5-Ganggetriebe such ich auch noch für meinen 1.8er


    Gruß Michael

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl