"Wunderschöner 190E 2.0 sucht neues Zuhause"

  • Hallo Leute mein Wagen ist verkauft. [heul]


    Wünsche allzeit gute Fahrt, und dem neuen Besitzer alles Gute.


    Danke


    Gruß Carsten

  • Hallo,


    zum Ersten, der Thread gehört in den Shop und nicht in den Treffen-Bereich.


    Zum Zweiten:

    Zitat


    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.


    Also bitte innerhalb von 24h Bilder nachreichen, ansonsten wird das Thema gelöscht.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hilfe [heul] würde gerne Bilder von meinem Fahrzeug hochladen... wenn ich wüßte wie ?
    Wie funktioniert das denn mit dem "Download ImageShack Toolbar" wie kriege ich die Bilder denn ins Forum [gruebel]

  • Post ;)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi,


    du hast eine PN

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.


  • Hallo Frank,
    ist das jetzt ok mit dem Link ???

  • EDIT: Passt!


    Danke,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ah, ok, bei mir hat er sich beim Laden vom diesem scorecard-Dingenskirchen weggehangen. Passt also...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Ah, ok, bei mir hat er sich beim Laden vom diesem scorecard-Dingenskirchen weggehangen. Passt also...


    Gruß,


    Frank.


    Alles ok jetzt ?
    Hab mein bestes gegeben [daumen oben]


    Danke


    Gruß Carsten

  • Zitat von "Cupzedes"

    Würdest du die Alus auch einzeln abgeben?
    Grüße Marco


    Hi Marco, ne sorry Fahrzeug gibts nur komplett...


    Gruß Carsten

  • Hallo,


    erstmal ein dickes Dankeschön an Carsten.
    Habe den Wagen heute besichtigt und abgeholt :)


    Die Beschreibung war wirklich ehrlich und zutreffend. Daher dann auch die prompte Entscheidung.
    Ein Kumpel, der den Wagen nach Behebung der Mängel fahren wird, stellt das Fahrzeug dann sicher auch noch im Forum vor.


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.