Schweizer 190E 2,6 Sportline Automatik BILDER!!!!

  • Moin moin zusammen,
    biete für einen Freund folgendes Auto an.


    190E 2,6 Sportline Automatik
    BJ 1990
    Farbe: Impalla met.
    Innnenraum Karo Brasil Sportline


    SA:
    - ABS
    - Niveauregulierung an der Hinterachse
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Einzelsitze hinten mit Mittelarmlehne
    - Automatikgetriebe
    - 4-fach elektrische Fensterheber
    - Airbaglenkrad AMG mit Lochleder
    - lange Mittelkonsole
    - Grünkeilscheibe (standard bei Schweizexporten)
    - Sonderkonservierung (standard bei Schweizexporten)
    - Außentemperaturanzeige
    - Lautsprecher hinten
    - Anhängerkupplung starr von Bosal
    - Gullideckelfelgen in 7x15
    - Sportline Schaltknauf


    Das Auto hat 182tkm gelaufen und hat letze Woche neuen TÜV bekommen (ohne Mängel) beim TÜV Hessen in Wiesbaden
    Bilder siehe weiter unten.


    Standort ist 65201 Wiesbaden bzw 55257 Budenheim bei Mainz


    Kontakt bitte nur per PN an mich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "benzinator"


    Jetzt erklär mir mal folgende Begriffe:


    - Hydr. Hinterachse (vielleicht ASD gemeint ???)
    - Einzelsitzanlage hinten mit MAL (MAL ist klar Mittelarmlehne, Aber Anlage deutet auf Einzelbeschallung mit Musik hin ???)
    - Sonderkonservierung (hmm, was soll das sein, ausser dem üblichen Wachs in Benzens Hohlräumen?)


    Hallöchen,


    Geh mal davon aus,daß hier von der Niveauregulierung die Rede ist.Ansonsten muß ich mal sagen,wer der deutschen Sprache gepaart mit durchschnittlicher Intelligenz mächtig ist,sollte eigentlich wissen,was mit den anderen beiden Posten gemeint ist. Andernfalls ist vielleicht die Eignung zum Führen eines Kraftwagens anzuzweifeln...


    Gruß Brummi

  • Hi,


    Zitat von "benzinator"


    Jetzt erklär mir mal folgende Begriffe:


    - Hydr. Hinterachse (vielleicht ASD gemeint ???)
    - Einzelsitzanlage hinten mit MAL (MAL ist klar Mittelarmlehne, Aber Anlage deutet auf Einzelbeschallung mit Musik hin ???)
    - Sonderkonservierung (hmm, was soll das sein, ausser dem üblichen Wachs in Benzens Hohlräumen?)


    Ist das Rumgenörgel dieser Art wirklich nötig?
    Sind immer wieder die Selben. Wohnen keine Nachbarn mehr in der Nähe mit denen man streiten kann?


    Zitat von "benzinator"


    Merkste was?


    Die Begriffe können alles Mögliche sein, und so entstehen Missverständnisse, die unter Umständen zu Zoff führen können, weil einer darunter a und der Andere b versteht.


    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich seh nur einen von dem der Zoff [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Läge dir persönlich was an der Anzeige, hätte es auch eine PN an Dommi getan.
    Aber das patzige rumgenörgel gewisser User nervt einfach nur noch und bringt keinen weiter.


    In Hoffnung auf einen besseren Umgang [daumen oben]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.


  • Gib es auf Martin, manche haben nichts anderes zu tun als sich ständig irgendetwas rauszusuchen was sie kritisieren bzw schlecht machen können.


    Roman tue mir einen Gefallen: Erst nachdenken ob es nötig ist zu kommentieren, dann Schreiben ;)


    Ansonsten schließe ioch mich Martin an.

  • Hallo Zusammen,


    möchte mich mal der Meute anschließen!


    Oft lese ich diese Nörgelbeiträge und frage mich dann, warum man Rechtschreibfehler oder Ausdrucksfehler unnötig, lang und breit Kommentieren muss. DAS NERVT! [mad]


    Oft habe ich nichts dazu geschrieben, aber es sehen ja warscheinlich mehrere Leute so!


    Auch ich bitte Höfflichst um besserung. Denkt euch doch euren Teil! Und bei wirklichem Interesse oder ernsten Fragen Schreibt doch eine PN verdammt nochmal.


    Ich hoffe ich habe mich nicht irgendwo verschrieben oder mich falsch ausgedrückt... [lach] Nicht das sich ein eifriger Leser/ User Stundenlang die Rübe zerbrechen muss wie er anderen den Tach versauen kann.


    In diesem Sinne [Klugscheissmodus off]

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Zitat

    Sind immer wieder die Selben. Wohnen keine Nachbarn mehr in der Nähe mit denen man streiten kann?


    Zitat

    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich seh nur einen von dem der Zoff [smilie=icon_rolleyes.gif]


    [yo] [yo] [yo] [god] [god] [god]

    Schön dass das auch anderen so sehen [Zuprosten]


    Ontopic:


    Interessanter Wagen, von der Sportlineaustattung in Brasil wären Bilder intressant, sowas ist ja hochselten. [wow]


    Gruß


    Max

  • Entschuldigt bitte die miese Qualität der Bilder aber da ich noch keine Bilder von meinem Bekannten bekommen habe , machte ich kurzerhand Handybilder.

  • Die Rücksitzbank ist ja mal geil!
    Hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen.
    Feine Sache!


    Schicker Wagen, ich wünsche einen erfolgreichen Verkauf!

  • RÜD-E 190


    ...dich habe ich letzt in Bierstadt an mir vorbeifahren sehen und mir schon gedacht, dass auch du hier unterwegs bist :)


    ich war mit meinem pueblobeigen originalen W201er unterwegs.


    Grüße R.

  • Moin, da habe ich dich wohl übersehen.
    Normal geht an mir kein W201 vorbei.


    Kenne mitleriweile einige hier in WI, evtl wäre mal ein Treffen interessant.
    Gruß Domi