Account löschen

  • Moin Admins,
    Bitte meinen Account löschen mit allen Beiträgen und Bildern.
    Ich lösche auch die cookies zu diesem Forum auf meinem PC.
    Danke

  • hmm ?

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Moin Roman,


    jetzt krieg Dich mal wieder und sei keine beleidigte Läberwurscht!


    Schlaf mal über deine Entscheidung und dann entscheide Dich!


    Grüßle


    Jochen

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Hallo,


    Zitat

    Schlaf mal über deine Entscheidung und dann entscheide Dich!


    würde mich freuen, wenn du dir deine Entscheidung noch mal überschlafen hast.


    Manche Leutz sind wohl deine Komentare ein wenig sauer aufgestoßen,
    es Bedarf vieleicht auch ein wenig Reife um Tips, Kritiken oder Ironie richtig erkennen zu können ( Ausnahmen gibt es sicher )
    und nicht jeder kann halt mit der Wahrheit umgehen [rock]
    und dein Wissen schätzen.
    Begründete Kritik ist manmal besser wie Zuspruch der einen auf einen falschen Weg fürt.
    Deshalb [yo] [Zuprosten]


    Gruss

  • morgen
    ich weiss ja nicht was du damit bewirken möchtest aber die masche ist ziemlich lächerlich
    die du hier abziehst
    gestern abend hast du dich nochmal angemeldet um zu schauen wie viel du zu diesen thema zu stehen hast ?
    möchtest du jetzt herausfinden wer dich hier haben möchte und wer nicht
    es wird immer leute geben die ein mögen und auch nicht aber da müsste man drüber stehen und ein wenig rückrad zeigen
    aber nicht ein auf kleines mädchen machen
    und das forum auf diese art und weise zu verlassen
    auch wenn du mir mit deinen kommentaren auf die nerven gingst und ich mir gedacht habe "oh man"
    was will der von mir und einige andere genauso denken wie ich
    aber ich würde ich es an deiner stelle alles nochmal überdenken
    wie man sieht bist du ja gerne in diesem forum und wenn du das nun mal so brauchst auf jedes kommentar zu schreiben denn mach es doch weiterhin
    und lass dich nicht von irgendwelchen leuten hier verärgern und zu solchen entscheidungen bringen
    gruss julian

  • Guten Morgen Benzinator,


    finde ich echt schade, dass du das Forum verlassen willst [wallbasch]
    Deine Äusserungen waren oft sarkastisch; manchmal ätzende Säure.
    Empfand ich nie als schlimm oder beleidigend; zu 90% sogar treffend [yo]
    Lass dir also bitte von ein paar "vor den Kopf gestossenen" nicht diktieren,
    wie du dich zu äussern hast.
    Wär's zu arg gewesen, hätten die Mod's schon deutliche Worte gesprochen.


    Wir brauchen hier Leute wie dich. Du hast Fachwissen, was du auch gern &
    unentgeltlich weitergibst [klatsch] [god] [lach] [rock]
    Du vertrittst deine Meinung, was so mancher Jasager nicht zustande bringt.
    Du weist auf Fehler hin.
    Mach bitte genauso weiter [Res]


    Ich bin mir sicher, 95% sind meiner Meinung.


    @die restlichen max. 5%, die ob dem Austritt jubeln & klatschen: [fresse]


    Hoffe, weiterhin deine Meinung zu hören
    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • In der virtuellen Welt haben echte Gefühle nichts zu suchen, ich kenne Dich nicht aber fänd es trotzdem sehr Schade. Was soll denn werden wenn das Salz in der Suppe fehlt?


    Wäre gut wenn du es Dir noch überlegst und die Probleme irgendwann persönlich mit ner Weizenkaltschale klärst.


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Reisende soll man nicht aufhalten. [klatsch]


    Einerseits ist es richtig zu sagen was man denkt, bzw auf Fehler aufmerksam zu machen, jedoch sollte sich das alles in Maßen halten.
    Dinge die wichtig sind zu korrogieren- bitte jederzeit! Aber sinnloses Gelaber das nur dazu verhilft andere bloßzustellen oder Angebote ins Lächerliche zu ziehen brahct hier kein Mensch, abgesehen von denen hier die solche Menschen durch Zureden aufbauen und stärken in dem Unsinn die sie machen. [kotz]


    Christian: Mag sein dass du seiner Meinung bsit, aber garantiert nicht 95% des Forums- das ist Wunschdenken.


    Kindergarten hier-........ [Bekloppt]

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Dommi
    du bewegst dich mit deiner Äußerung das das hier ein Kindergarten ist,auch auf dünnem Eis.Wenn es ein KiGa wäre... ich wäre garantiert nicht hier.


    Sollte das jetzt hier ausarten wird der Thread zugemacht.


    Gruß

  • @Mod: So ein Thema hat hier auch nix zu suchen. Sinnlos - und weder informativ noch bringt es irgendwas fürs Forum. Ich bin für schließen [closed]

  • moin
    Dommi
    sehr unterhaltsam " reisende soll man nicht aufhalten"
    aber nun gut ich würde auch sagen das es geschlossen werden soll weil es quatsch ist
    über sowas sich gedanken zu machen aber ich habe ja schon geschrieben was ich dazu denke
    gruss