Mein 190e vs. Onkels 200er

  • Hi,


    da ich vor 3 jahren meinem Onkel den 190er abgekauft habe (im originalzustand)
    und er einen Mercedes auf seinem Hof vermisste kaufte er sich einen 200er....
    er suchte lange <!-- m --><a class="postlink" href="nachhttp://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=99">nachhttp://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=99</a><!-- m --> einem 190eer fand aber keinen mehr in einem so guten zusatand wie der 200er


    Beide Autos sind im Top zustand :)


    Hier mal ein paar Bilder....








    Lg

  • Hi,


    wenn der 190er wieder vernünftige Rückleuchten, normale Scheiben mit Werkstönung, keinen bösen Blick, kein Spoiler und orange Blinker hat, würde ich den behalten;)


    gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hey,


    an nem 190er wird nich rumgeschraubt lautet mein Motto...


    [kotz]


    meiner sieht hinten noch aus wien pick up [band]


    gruß


    eisenschwein

  • och kommt schon leute...jeder steht auf das was er mag :D:D . Der eine mags Original der andre nicht... Wobei der Spoiler schon mist ist...aber wenn er nun mal schon drauf ist soll er auch drauf bleiben. Bei meinem komplett originalen kommen auch noch Rücklampen, Blick und weiße Blinker, also nicht aufregen wenn ich Bilder davon reinstelle ^^

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

  • Klar alles Geschmackssache [daumen oben] Aber deinen find ich ziemlich sexy [yo] Der böse Blick stört mich a bisl, aber ich find ihn gelungen.


    Hauptsache für mich ist, es sieht nicht aus wie ein Ebay-Tuner-Auto.

  • Moin Benzw201,
    finde ehrlich gesagt keinen Bezug zu deinem Kleinen.
    Macht aber nix. Hauptsache ist, du magst ihn wie Er ist.
    Nach meiner Meinung darf alles verändert werden, was ohne
    Spuren rückrüstbar ist. In deinem Fall halt die Theke auf'm Heck.
    (Bohrlöcher) Zur Not halt 'n neuen Deckel.
    Die Melber... jedem das Seine.
    Wünsche dir alles Gute & viele komfortable Km mit dem Kleinen &
    deinem Onkel einen guten Griff.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • würde mich auch interessieren :)

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Hey,


    Find das auto wies da steht garnich mal soo schlecht!
    Der Böse blick passt meiner meinung nach nich ganz. Die Rückleuchten sind heiß und der Spoiler sind auch gut aus :)
    Will meinen auch etwas Sportlicher verwandeln, aber das kostet auch ne Menge. Zunächst will ich mir zum Frühjahr hin
    schicke Felgen + neue Reifen gönnen, soll sportlich aussehen.
    Könnt ihr mir da einen Tipp gleich bei geben? Tiefbettfelgen oder "normale" mit Distanzscheiben?


    Also
    1. Felgen + Reifen
    2. Tieferlegen, aber nich viel, find es nich so hübsch, dass die Radkästen vorne so weit hochstehen und hinten nicht. Ausgleichen!
    3. weiß ich noch nich... außerdem dauert das noch.

  • weiss ich noch dass:


    to spoil für =


    verderben, verschandeln, ruinieren steht.


    Warum nur fällt mir das jetzt ein wenn ich diesen Joghurtbecher 190er anschaue?


    Das fragt


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • @suppi:
    Der Spoiler ist aus dem Hause Rieger und kostet ne menge Geld...
    Benzw201: Schöner wagen, geile Farbe. Aber die tiefschwarz getönten Scheiben... no go...
    Avantgarde Grill - passt nur richtig in die optik wenn man klarglasscheinwerfer hat und der komplette wagen in einen farbton lackiert ist (je heller die farbe desto besser schauts aus ;) den grill hab ich selber auch schon drauf gehabt, sieht die ersten monate schön aus, sobald sich das auge dran gewöhnt ist man froh wenn man den originalen wieder reinbaut.
    Tjaaaaaaaaaaa Und diese Melber / MIM / AMG (oder was für ne hersteller auch immer) Felgen sind zwar kultig und schön aber definitiv kein fall fürn Mopf. Aber sie würden mir auf den einen, am bild weiter unten, auch sehr gut gefallen ;)
    Liebe Grüsse
    Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • hallo,


    danke für die positven sowie negativen Komentare....


    wie schon x- mal gesagt ist es alles geschmacksache... im Moment gefällt er mir so wie er ist
    ( Die lederausstattung muss noch rein, die im Moment in der Küche steht zum Aufbereiten)


    aber da ich auch schrauber mit Köpfchen bin habe ich bisher nix gemacht was nicht wieder rückrüstbar ist, ohne schäden, löcher,kratzer.....


    habe extra damals einen zweiten kofferraumdeckel gekauft um da löcher reinzubohren...
    Der Spoiler ist von Rieger und echt ein bisschen Mächtig für denn kleinen sexy PO.. aber gut hatte damals die 400 euro ausgegeben um ihn zu erwerben, also musste er auch erstmal drauf...


    wenn ich ma wieder bock habe schraube ich ihn an einem Vormittag wieder in den URSPRUNG


    Die Felgen sind Melber... bin aber noch auf der suche nach den 17 Zoll EVO Felgen...
    (Kommt Zeit - kommt das ebay schnäppchen, wie meine lederausstattung wo ich 3 jahre drauf wartete)


    Nächstes Jahr werde ich vielleicht einen Originalen Grill (den ich extra kaufen werde da der originale eingelagert ist) schwarz lackieren. Bin auch noch auf der suche nach so einem Sportline emblem dafür.


    Und dann mal schauen ob der Böse Blick nicht auch ma abkommt... Der steinschlagschutz musste auch nach 2 Wochen einsatz wieder ab, weil der echt scheiße aussah...


    Werde eventuell noch Nebelscheinwerfer vom Golf 3 nachrüsten ...
    ( in eine extra stoßstange die ich noch erwerben werde)


    Dann sollte vorerst genug gemacht wurden sein


    Bitte um weitere Kommentare und Anregungen


    LG Benzw201

  • Moin Benzw201,
    sehe, wir verstehen uns [Zuprosten]
    Jetzt noch einen schnellen Erfolg bei den Felgen... [klatsch]
    Alles wird gut [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel