Markus sein W201 *Das Ende einer Metamorphose?!*

  • Zitat von "Brummi"

    Das kann schwierig werden!Rote Blinker,da reagieren manche Prüfer allergischer drauf,wie auf die Seitenmarkierungslichter hinten.Und zweitens: keine Rückfahr-
    leuchten?Die sind laut STVZO auch vorgeschrieben für mehrspurige Kraftfahrzeuge.Wirst du wohl einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen...
    Viel Glück!


    Gruß Bianca


    Die roten Blinker leuchten orange
    Seitenmarkierungslichter?
    Rückfahrleuchte ist vorhenden...und leuchtet im Prinzip sogar weiß


    Letztendlich ist es aber ziemlich Wumpe da ich vier Rückleuchtensätze zur verfügung habe (Alle mit E Prüfzeichen)
    Die sind ja schnell getauscht, zudem kommt der Prüfer ins Haus, da sollte es also mit irgendein Satz passen...was danach passiert steht ja aucf ein anderen Blatt



    Zitat von "Benjoo #1"

    Wooo hast du die Rückleuchten her? Ich will auch solche bin schon einige Zeit am Suchen, sind einfach ein Augenschmauß! Sehr geil!
    mfG


    Das sind bearbeitete rote Leuchten...also im Prinzip ein Unikat um zu schauen was so geht.

  • schick die Roten rückleuchten,
    passen wirklich gut...


    Weiterhin viel Fun mit dem 190er


    Lg Benzw201

  • Hey Benjjoo kannste selber machen mit Tönungsspray . umso öfter du drüber gehst umso dunkler werden sie . Hab schon viele getönt gehabt . Hättest früher was gesagt dann hätt ich noch n satz da gehabt die waren wirklich spitze und man hat kaum gemerkt das sie lasiert waren . hab sie aber leider schon verkauft . kann dir deine originalen aber auch machen




    Gruss Ale

  • Zitat von "Benjoo #1"

    Wie hast du die Rückleuchten denn gemacht?


    Wie Ale schon sagt wurden sie lasiert, allerdings habe ich das nicht selbst gemacht sondern die Arbeit einen Profi überlassen.

  • Heute paar neue Lautsprecher fürs Amaturenbrett ergattert


    Alpine SPG-10c2


    eben dann das Radio neu eingestellt und Zack gibt es wieder verbesserungen im Klang.


    Am Samstag war ich dann noch bei ACR in Neumünster (Saftladen) und habe mir einen Sicherungshalter für 35mm" Kabel und eine 200A Sicherung gegönnt.
    Wenn die Zeit es zulässt werde ich am WE zu einen W201 Kollgen nach Kiel fahren und seine BoCases vermessen um eine Kopie davon anzufertigen, und dann kann auch endlich der Monoblock und der Cap in den Kofferraum wandern.


    Das ganze System schaut dann so aus



    Headunit: Kenwood KVT-727 DVD
    TV: DVB-T Reciver von ???
    Verstärker: Mac Audio MPX 4000 (4Kanal) und Mac Audio MPX Mono (Monoblock)
    Hecksytem: Mac Audio MXZ 69.3
    Front: Alpine SPG-10c2
    Sub: Crunch GTR 400
    kondensator: 2Farad Dietz


    Sicher ist das alles kein Hight end, dadrüber bin ich mir bewusst, allerdings passte bei allen das Preis/Leistungsverhältnis und meine Ansprüche sind auch damit erfüllt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus


    wann kommen meine Rückleuchten? Meine PN liesst du auch nicht obwohl du schon mehrfach nach meiner PN dich hier angemeldet hast.
    Sorry das ich das jetzt auf dem Weg mache.. aber sich nicht melden ist eine andere Sache.
    Sind die Leuchten nicht innerhalb weniger Tage bei mir,werden andere Schritte eingeleitet.
    SO gehts nicht.


    Gruß

  • Popupblocker deswegen habe ich nicht gesehen das ich eine PN bekommen habe, finde ich bei diesen Forum etwas unglücklich gelöst. Pn wird jetzt beantwortet. Paket ist mit Hermes längst raus und sollte demzufolge auch schon bei dir sein.


    Sollte das noch nicht der Fall sein werde ich parallel noch mal unter der Versandnummer schauen wo sich das Paket befinden. Wie gesagt Paket ist längst raus.


    Was sämtliche andere Kommentare betrifft so denke ich das es jeden klar sein sollte das es eine Geschichte zwischen mir und Herbert ist und man sich als Aussenstehender sich da nicht unbedingt ein Urteil drüber bilden sollte.


    Mal davon abgesehen das ich es sicher nich nötig habe mich durch betrügerische Absichten um 55€ zu bereichern...das habe ich weiß Gott nicht nötig.

  • Wie gesagt dank Popupblocker habe ich nicht gesehen das ich eine PN habe, sonst hättest du eine Antwort bekommen.


    Aber ist ja dann doch alles glatt gelaufen.


    Um mal wieder bischen Topic reinzubringen


    Ich war die letzten Tage mal ausnahmsweise fleißig, bzw. ich habe etwas Zeit gefunden um einige Sachen zu machen.


    technisch


    -Querlenker neu ausgebuchst
    -Federbeinlager getauscht
    -Diff Entlüftung gereinigt
    -Unterlegscheiben der Hinterachsbuchsen getauscht
    -Motorwäsche
    -Diff gereinigt


    Freitag wird dann mein DEKRAMANN wohl endlich die Plakette kleben.


    Desweiteren habe ich die Musik fertig verkabelt, nun muß ich den Kofferraum nur noch ordentlich ausbauen so das alles vernünftig montiert ist.....

  • So eben eine Mail bekommen, am Sonntag schaue ich mir wohl ein W201 2.3Liter an......zwar mit Motorschaden aber dafür mit Ledersitze aus einer Azzurro Ausstattung.


    Schauen wir mal, zwar ist das nicht unbedingt die Ausstattung die für mich Interessant wäre aber der Preis war heiß und eventuel tauscht ja auch wer gegen eine normale 16V Vollleder Ausstattung

  • So nun mal paar Fotos von den eingebauten Ledersesseln.













    Sorr das der innenraum so dreckig ist, wollte nur fix die Sitze vorstellen, ein großes Fotoshooting ist demnächst geplant....und eventuel gibt es bis dahin sogar noch eine Überraschung :-?