Biete gebrauchte 4 gebrauchte Gullideckel / 7J x 15 ET 44

  • Grüß Gott liebe Sterngemeinde,


    aus Fehlkauf wieder zu verkaufen: Fast keine Bordsteinschäden (Eine Felge, ganz leicht); ansonsten nicht mehr neu; gebraucht und aufbearbeitungswürdig (für den, der sie sucht)- MB-Teileendnummer 302. Foto zeigt eine Felge. Preis für alle vier Felgen samt gebrauchter Nabendeckeln OHNE Felgenschrauben : 300.- € . Preis ist Verhandlungsbasis (da geht noch etwas, da die Felgen mit unproffesisonell nachlackiert wurden [1hammer] ). Ach so noch etwas: Ohne Reifen, abweichend von den Fotos !!! Versand kostet 50.- Euro, lieber wäre mir Abholung und vorherige Besichtigung, damit es kein MECKER gibt !!! [Klugscheissmodus]



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img14.imageshack.us/img14/5977/winterfelgenalu.jpg">http://img14.imageshack.us/img14/5977/w ... genalu.jpg</a><!-- m -->




    Gruß und Kuss


    Dariusson

  • Hallo


    der Preis ist aber etwas Hoch gegriffen ?!


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Naja bei dem Zustand solch ein Preis, is schon eher unwahrscheinlich das sie einer kauft, siehste öfters billiger

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Zitat von "punkty"

    Hallo


    der Preis ist aber etwas Hoch gegriffen ?!


    Gruß Punkty



    Hey... ich habdoch gesagt, dass da noch etwas geht ! Ich habe zuviel bezahlt, der neue Käufer soll einen ANGEMESSENEN Preis bezahlen... aber schnell, weil ich mitter Harley nicht mehr aus der Garage komme !!! [1hammer]


    Gruß an die Madigmacher (ALDIZWEITEKASSENICHTAUFBESCHWERER)


    Dariusson

  • Sry wollte nix madig machen, dich nur drauf hinweisen, wusste ja net das man sie dir zu teuer verkauft hat (stand ja nur Fehlkauf) :)


    aber ja ich bin ein ALDIZWEITEKASSENICHTAUFBESCHWERER [trinker]

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Zitat von "roland-112"

    Hallo Luneth,
    auf dem Bild sieht die Felge sehr gut aus, was meinst Du mit "bei dem Zustand" ?


    dariusson
    ich brauche leider keine


    Viele Grüße
    Roland



    Hi,


    Das war das Bild, weswegen ich bei KÜSTE zugeschlagen habe... Die Felgen sind nicht Shi.. , aber eben auch nicht toll. Ich habe nur 300% ige Sachen an meinem Benzi verbaut ( Deswegen tausche ich ja auch ein Ersteklasse-Lenkkrad gegen ein Superduper Neulagerbestand Überjedenzweifelerhabenlenkrad mit geschätztem Verlust von 70 Euro !!! SO ! Capiche?

  • Zitat von "roland-112"

    Hallo Luneth,
    auf dem Bild sieht die Felge sehr gut aus, was meinst Du mit "bei dem Zustand" ?


    weil:


    Zitat

    "gebraucht und aufbearbeitungswürdig, samt gebrauchter Nabendeckeln OHNE Felgenschrauben, da die Felgen mit unproffesisonell nachlackiert wurden"


    deswegen^^


    LG Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!




  • EIN ECHT KLUGER ZEITGENOSSE ! [god] [god] [god] [god] [god] [god] [god] [god] [god] [yo] [daumen unten] das meine ich [Res] [Res]

  • @ dariusson


    das sollte keineswegs abwertend rüberkommen. Ich wollt damit nur sagen das ich den preis nicht bezhalen würde.


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "punkty"

    @ dariusson


    das sollte keineswegs abwertend rüberkommen. Ich wollt damit nur sagen das ich den preis nicht bezhalen würde.


    Gruß



    Ist schon Ok.... Ich gehe schlafen...


    Mfg


    Dariusson


    aber ich lass das Handy neben dem Bett liegen... wegen den Felgen... [ALDI] ...vielleicht meldet sich ja LAN von Salmstr. in Stolberg mit konkret krasse Angebot !!!

  • Zitat von "Luneth"

    Naja bei dem Zustand solch ein Preis, is schon eher unwahrscheinlich das sie einer kauft, siehste öfters billiger



    So Freunde unter Gottes Sonne,


    Ich habe mal über die Sache geschlafen und mir ist eine Idee gekommen:


    Ab heute reduziere ich den VB-Preis täglich um 19,00 Teuros, bis einer zuschlägt und mir eine Privatnachricht sendet. Ein jeder kann also entscheiden, wie viel ihm die Felgen wert sind ! Ist doch witzig,... oder ? Gruß noch einmal @ LUNETH -> Ich habDich trotzdem lieb [trinker]
    Die Felgen können jederzeit in 52249 Eschweiler besichtigt werden nach Terminabsprache unter 0177 7800130 !!! [Res]



    So jetzt geht los !


    AKTUELLER PREIS: 290,00 Teuronen









  • Natürlich um 10,00 Euros...nicht 19,00 Euros.... mann, mann, mann,... hätte mal besser weiter schlafen sollen ! [1hammer]

  • Ich dich auch :D hehe wie gesagt war/is echt net böse gemeint :)


    und ma schaun, evtl kommst ja noch zu nem Preis bei dem ich sage 1 2 3 meins.. :D

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hallo


    Ja villt werden sie auch für mich bald Interessant.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Der Reigen dreht sich weiter, der Preis wird langsam heiter... [annieironie]



    Aktueller Wasserstand : 270 Euronen




    LG


    Dariusson


    (P.S.: Habe heute mein nagelneues (NOS) BBS-Leder Wurzelholz-Lenkrad bekommen. Das von mir aufgearbeitete Gebrauchte mit Nabe muss jetzt weg, da ich es trotz aller Anstrengungen nicht geschafft habe, beide gleichzeitig/übereinander zu montieren... [1hammer] - Schaut mal in den alten Thread von mir; der Preis ist nun 100 Teuronen !!!)