AMG Gurtanschnalllogo

  • Hey,
    da hat wohl einer eine kleine Marktlücke entdeckt was :)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT


    Hab es gerade auf gute 20 Euro hochgeboten und wurde trotzde müberboten lol.
    Seltsam, bei Ebay.at (Östereich) war die selbe Auktion drinne und endete für 12 Euro.
    Entweder hat da einer verdammt viele Originale AMG Folien oder.........
    Ich will auch so eins, seh es aber nicht ein soviel Geld dafür zu latzen außerdem bin ich jetzt leicht eifersüchtig ^^ hahahaha
    Muss wohl der Reklame Fuchs bei uns in der Stadt weiterhelfen. 50 Stück sind da relativ günstig momentan ;)

    Viele wollen glänzen,haben aber trotzdem keinen Schimmer !

  • Jo, hab sowas auch "verbaut" als kleines Gimmick, allerdings links und rechts den 'Mercedes Stern und mittig den Schriftzug "Mercedes Benz". Muss man net haben is aber ganz lustig und nett anzuschaun.

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • das zeug gibt es net original am besten basti fragen und gut ist der macht es dir für kleinen preiss ge basti !!!




  • Also ich mag diese kleinen Gimmicks....


    wenns da eines von CARLSSON gäbe......



    Gruß



    Dariusson

  • Zitat von "suppi"

    fragt basti der macht euch was wir wolt auch lulu oder kaka fragt ihn mal bei pn


    Sag mal, gehts noch?


    Was hat Basti Dir getan dass Du ihn so blöde anmachen musst?


    Ich schätze Bastis Beiträge sehr - nix mit lulu oder kaka?

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "Budweiser"

    Sag mal, gehts noch?


    Was hat Basti Dir getan dass Du ihn so blöde anmachen musst?


    Ich schätze Bastis Beiträge sehr - nix mit lulu oder kaka?




    Hey Freunde , was reitet Euch denn ??????


    Gibts da nen Hintergrund ? Wenn ja , dann für alle posten, damits jeder kapiert.. ansonsten [fresse] .


    Aber bitte auf den Ton achten... Ich bin zwar kein Moderator, aber ich denke diese werden meiner Meinung sein....



    Friede



    Dariusson

  • es geht darum das basti alles amchta uf wunsch ich wolte ihn net beleidigen oder sonst was ok .


    ok ich bestell auch viel bei basti und diese gurt anzeige kann jeder machen eigeintlich ok


    also basti nte sauer sein oder sonst wast ich hab nix gegen dich nur wolte drauf aufmerksam machen das basti alles macht in techniken folie aufkleber usw das war damit gemein



    und das budweiser so abgeht ist nix neues ist mir schon paar mal aufgefalln ich ignorrier es einfach weil so was ist es mir net wert zu steiten . schönen tag noch

  • Moin,
    so isses. Etwas cholerisch veranlagt, unser Budweiser. Macht aber nix.
    Ab & an muss man halt mal abblasen. Der Grossteil der Beiträge sind ja relevant.
    Habe zu Basti mal 'ne Frage: Macht er noch Gurtanzeigen?
    Habe mich extra im .com angemeldet; wenn ich jedoch besagten
    Punkt anklicke, erscheint "ungültiger oder nicht mehr gültiger Link".
    Würde mich interessieren, wieviele Buchstaben incl. Leerstellen
    machbar sind.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin,


    ja die Dinger macht er noch, warum die Links nicht mehr gehen [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Schicke ihm einfach ne PN, der sagt Dir was Du wissen willst.


    Gruß

  • Moin BigOne38,
    thx! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Budweiser"

    Sag mal, gehts noch?


    Was hat Basti Dir getan dass Du ihn so blöde anmachen musst?


    Ich schätze Bastis Beiträge sehr - nix mit lulu oder kaka?


    Ihr redet hier von zwei verschiedenen Personen. Einmal unser Bastiaan und den User BastiEF (richtig geschrieben?) im w201.com.


    Und suppi: Man kann auch schreiben: Er druckt euch drauf, was machbar ist.... ohne irgendwelche Fäkalbegriffe zu nutzen. Manchmal frage ich mich, wie alt manche Nutzer sind? Zweieinhalb?


    Kopfschüttelnd mit erhobenem Zeigefinger,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "unki007"

    Hallo,
    gerade beim surfen in der schule gefunden
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtanzeige-w201-w124-w126-190E-/110658132837?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item19c3bd1b65">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtan ... 19c3bd1b65</a><!-- m -->


    Mfg
    Unki



    Genau die hab ich oben gemeint, hab ich bei mir drin :)


    LG Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Zitat von "unki007"

    Hallo,
    gerade beim surfen in der schule gefunden
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtanzeige-w201-w124-w126-190E-/110658132837?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item19c3bd1b65">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtan ... 19c3bd1b65</a><!-- m -->


    Mfg
    Unki


    Jou das ist Basti's Shop bei ebay ;)