Ein Neuer unter euch...

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    da ich nun schon seit einiger Zeit mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin 35 J. alt, verheiratet, 1 Kind, z.Zt. in einem Vertriebsteam des Jobcenters tätig. Komme aus dem Norden (Nähe Hamburg). Höre gerne rocklastige Musik und bin in meiner Freizeit viel mit Modellbau beschäftigt (RC-Autos, Carrera), Nichtraucher.


    Ich bin vor 4 Wochen, als Folge meiner "Bietsucht" in der Bucht, glücklicher Besitzer eines W201 190D in Signalrot geworden.
    Dieser hat 252000 km auf der Uhr, Baujahr 1990, eSHD, AHK, eSpiegel rechts, Sommer Alus mit 205er, eAntenne, Windabweiser an den vorderen Fenstern, nachgerüsteter orthopädischer Fahrersitz mit Sitzheizung, Kunststoffwannen für die Fußräume.
    Insgesamt technisch und optisch vernünftiger Zustand mit wenigen Roststellen wie z.B. am Radlauf vorne links, seitlich an Rückleuchte rechts, Wagenheberaufnahme hinten rechts. Leider Raucherfahrzeug.
    Ich fahre den Wagen mit 100% POEL. Ohne Probleme bis jetzt. Das kenne ich schon von meinem ehemaligen W124 200d.


    Ausserdem bin ich glücklicher Besitzer eines W124 e220 Bj.1993 mit fast Vollausstattung. Seit 1994 im Familienbesitz (mein Vater und ich). Absolutes Sammler- bzw. Liebhaberfahrzeug. Keinen Winter gefahren. Ausschliesslich Langstrecke.


    Und zum "Spaßhaben" steht noch ein W211 e350 CGI Bj.10/2008 Avantgarde in AMG Sport-Edition in der Garage (95% Vollausstattung). Gehört aber meinem Vater. Wird im Winter auch nicht gefahren.


    Bilder reiche ich am Wochenende nach.


    Freue mich auf eine schöne und informative Zeit im Forum und auf das eine oder andere Treffen.

  • Moin neverhope,
    interessanter Fuhrpark.
    Auf Bilder bin nicht nur ich gespannt.
    Herzlich Willkommen hier [klatsch]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Moin Moin,


    mal wieder ein "Nordlicht" im Forum. [rock]


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruss
    Jens aus Seevetal [yo]


    Ps.: Habe auch vor Jahren mit RC-Cars mir die Zeit vertrieben. Zur Zeit ruht das Hobby [smilie=schlaf.gif]
    Die Autos (1:24, 1:10, 1:5) samt Zubehör steht aber alles noch im Keller und wartet auf die "Auferstehung".

  • So, hier nun die versprochenen Bilder. Den W124er sieht man im Hintergrund noch etwas aus der Garage blinzeln. Der 350er ist noch aufgebockt dahinter. Die Bilder reiche ich dann für Interessierte noch nach.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img156.imageshack.us/g/img1568i.jpg/">http://img156.imageshack.us/g/img1568i.jpg/</a><!-- m -->


    Ich hoffe es funktioniert mit den Bildern.


    Viele Grüße


    Caner

  • Herzlich willkommen hier :)


    Viel spaß mit dem schönen Wagen und viele unfallfreie Kilometer :)


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!