SEIT JULI 2010 IM FORUM UND NOCH NICHT MAL VORGESTELLT

  • Hallo,


    ich bin schon seit Juli 2010 im Forum und hab mich noch nicht mal vorgestellt [god]


    Ich heiße Kay und komme aus Hamburg,44 Jahre alt und seit 25 Jahren beim freundlichen beschäftigt.
    Nun zum Auto:190 E 1.8,Baujahr 01.91,den hab ich von einer Dame vor 4 Jahren mit 101.000Km für 1.700 gekauft.Dann habe ich ,wie sich es für einen Schrauber gehört alle technischen Sachen erledigt(Inspektion,Querlenker vorne, Hinterachslager usw).
    Nachdem das alles erledigt war wurde er erst einmal gefahren(ohne Probleme),vor einem Jahr musste ich die Kopfdichtung ern.
    Dann machte ich mich auf die Suche:Leder,lange Mittelkonsole usw.Durch Zufall bekam ich noch eine Standheizung(100Euro).
    Bei der Lederausstattung kaufte ich gleich ein ganzes Auto,den Rest habe ich geschlachtet.
    Die Ausstattung des 1.8ter:ABS,elk Schiebedach,Sitzheizung,elk Fensterheber vorne,elk Spiegel rechts,Standheizung,automatic Getriebe,Leder, Blaue Innenbeleuchtung,aber seht selbst habe ein paar Bilder von meinem "Schatz"gemacht [yo]


    URL=http://img402.imageshack.us/i/dsc01343.png/][/URL]




    URL=http://img340.imageshack.us/i/dsc01341kz.jpg/][/URL]


    URL=http://img121.imageshack.us/i/dsc01342bq.jpg/][/URL]


    Ich hoffe es hat gefallen


    Gruß Kay [Zuprosten]

  • Hallo Kay,
    herzlich Willkommen. Ein schickes Auto hast du da! Ich beneide dich um die schöne Lederausstattung ;)
    Kannst du mir sagen, was das für Reflektoren sind, die du da für die Rücklichter angebaut hast?


    Gruß,
    Unki

  • sehr schick und gepflegt...


    weiter so ...


    mir gefällt die lederausstattung und die Radioeinheit mit dem CD fach irgentwie richtig gut....


    LG Benzw201

  • Geilomat, diese Farbe, diese ausstattung, mir fehlen die Worte.
    Bornit ist die ultimative Farbe. Besonders in der Sonne. [god] [god] [god]
    Sieht iwie aus wie meiner.


    Ich muss mich auch langsam Vorstellen, ungefähr morgen. muss nämlich noch den Parkrempler mit Fahrerflucht [mad] [mad] (P.S. wenn ich den finde dann schmort er in der Hölle) fertigmachen.

  • Hallo zusammen,


    an Bianca: Schrauber in der NL Hamburg


    an Unki007 : die Schwarzen Rückleuchten hab ich bei E-Bay gekauft,das sind glaub ich welche von Hella und waren gleich dabei


    Vielen Dank an alle für die Anerkennung


    Gruß Kay

  • Hallo,


    sehr schicker Wagen was ist den dass für ne geile MAL ist die mit Staufach?


    gruß Ado

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Hi,


    an Ado:die Mittelkonsole war mal im Zubehörshop eines Veredeler hier bei uns in Hamburg und was sehr wichtig ist TÜV Zugelassen da der Handbremshebel frei ist nicht so wie die in e-bay.
    Sie ist eigendlich nur aus Holz,hat aber ein Ablagefach in Innenraum


    Gruß Kay

  • Moin Kay,
    schönes Auto, geile Farbe [Tanz]
    Ich hoffe, du hast dir noch 'n paar 12Lochgulli's für deinen Kleinen aufgehoben.
    Ist ja kein Zustand, so profane Stahlfelgen (ausser im Winter) [lach]
    Die Lederausstattung steht Ihm wirklich gut. [yo]
    Unki möchte wissen, was das für Reflektoren sind (Hersteller/Bezug).
    Habt ihr aneinander vorbeigeredet.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin,


    mensch Herbert 2.6,Du kennst Dich ja gut aus,ja es war Spangenberg.
    Zu den Reflektoren kann ich mich nur wiederholen,es sind Hella Rückleuchten und die waren gleich dabei,also kann ich die Frage leider nicht beantworten wo man die bekommt.


    Das Auto ist jetzt nur noch als Winterauto angemeldet und bleibt deswegen auf Stahlfelgen-weil ich die "Gulli's" nicht mag


    Wo findet denn das nächste 190er treffen statt,war mal bei einem MB-Treffen in Hannover,fand das aber nicht so prickelnt


    Gruß Kay

  • Moin Moin Kay,


    wieder ein NORDLICHT im Forum. [rock] Herzlich willkommen. [Zuprosten]


    Ich komme aus dem Süden von Hamburg (Seevetal).


    LG
    Jens