Fluch der Getriebik, Automat mag nicht mehr in den 3ten

  • Schön dass er wieder läuft!! [klatsch] Dann auf die nächsten 300000km! [Tanz] Sonst zu frieden mit der Werkstatt etc??


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    ... Sonst zu frieden mit der Werkstatt etc??


    Grüße


    Bis jetzt sind wir zufrieden mit der Werkstatt und dewr Arbeit. Es gibt nur eines das noch verbesserungsfaehig ist, die "Öligen Pattken" haette man entfernen koennen.
    So habe ich gestern von meiner Frau den dienstlichen Auftrag "Autowaschen" bekommen. [lach] [lach]


    Zitat von "bedickm"

    ...!Was gibt es denn dann zu Weihnachten??Auf das er noch mal so lange hält [Zuprosten] !


    Gruß Brummi


    Oh,.... Weihnachten...., na ja fuer nen Nougat Baumstamm vom Aldi wirds noch reichen [lach]


    Zitat von "CrazyRonny"

    ...


    Dann mal schöne Fahrt.


    Gruß


    Jau, ich werde dann mal den dienstlichen Auftrag umsetzen .


    Gruss


    Uwe

  • Mach das bloß ordentlich, nicht dass es [mad] von der Frau gibt!


    Klingt doch gut, wünsche wieder ruhige Fahrt!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER