Mercedes stern

  • Hallo ich suche für meinen 190 für meinen 2 den stern am chrom rahmen also der was so oft abgebrochen wird und geklaut wird . da meiner locker war flogg er gestern bei knapp 190 von der haube segelte über mein dach und dan irrgentw o hin


    da ich jetz loch habe im chrom ramen würde ich gern wieder einen stern haben wolln



    vieleicht hat jemand so was zum günstigen kurs liegen ..


    weil bei mb kostet der ja nur 20 euro aber mein teile onkel bestelt nix unter 100 euro er meinet das problem ist das die leute das zeug net holn kommen usw ( ausreden ohne ende ) lg

  • Wenn mir das mein Teilemännchen in der MB Niederlassung gesagt hätte, dann hätte er mich das letzte mal gesehen.
    So ein Stern ist wirklich nicht teuer und gehört schätze ich zu den gängigsten Teilen bei Mercedes (logisch). Deshalb soll er sich nicht so anstellen und dir das Teil gefälligst besorgen, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung [wow]


    Ansonsten einen Ort weiterfahren und dort bestellen!

  • Sehe ich genauso ne Frechheit ist das. Sollte wirklich kein Problem sein ein Stern zu bestellen.
    Also entweder telefonisch nochmal anrufen ansonsten ein Ort weiter und dort mal telefonisch anfragen.


    LG Cano

  • Hallo,


    Ich würde mal ein gespräch mit dem Chef der Niederlassung verlangen. Wir reden ja immerhin über Mercedes und nicht Mitsibuschi oder sowas. Also bei meinem Händler hab ich schon Teile für 86 Cent bestellt, die wollten noch nichmal Vorkasse [rock]


    Nodda!
    Thomas


    "...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt." [yo]

  • das hab ich schon aber der erklärte mir das leute immer wieder teile bestelln und die net abholn weist . er meinet er hat nix gegen mich aber das wurde so beschlossen da sie selten 190 rep bekomme ich fast nix mehr . irrgent wo hat er recht aber trozdem , ich will keinen neuen eher was gebrauchtes günstiges weil das auto vorausichtlich in paar monaten wieder verkauft da ich nen dienst wagen bekomme und dan mi 2 autos net leisten kann

  • net böse sein mb freunde aber wie gesagt einen neuen stern ist das auto net wert lack messig bekommt der note 4 allso nur schlamig lackiert worden das auto deswegn

  • ruf bei nem anderen MB Händler in der nähe an, die sollens dir bestellen


    meiner hat mir damals das Dichtungsgummi für die Antenne einzeln bestellt ohne Vorkasse und so...
    hat glaube ich 2 euro gekostet...


    und en MB Stern ist jetzt echt was gängiges

  • Zitat von "Julzz"

    Wenn mir das mein Teilemännchen in der MB Niederlassung gesagt hätte, dann hätte er mich das letzte mal gesehen.
    So ein Stern ist wirklich nicht teuer und gehört schätze ich zu den gängigsten Teilen bei Mercedes (logisch). Deshalb soll er sich nicht so anstellen und dir das Teil gefälligst besorgen, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung [wow]


    Ansonsten einen Ort weiterfahren und dort bestellen!


    Ist eine ganz tolle Geschichte...ich bau grade das lager um, dadrunter auch das bestellte Teile Regal.


    Wir nehmen auch keine Vorkasse.......dafür habe ich jetzt ca. 20 aufs Fahrzeug bezogene Schlüssel (30-70€ je Stück), und ungefähr 1000€an Teilen die bestellt wurden , nicht abgeholt wurden und ich in 100Jahren nicht wieder brauch............da kann man VOrkasse schon verstehen.


    Sich beim Leiter des AH beschweren...wer wird dann deine Meinung nach die Richtlinie mit der Vorkasse aufgestellt hat

  • deswegn und das ganze is ja so es komme immer wieder neue modelle dazu wo solln die teile den hin von unserem 190 er usw
    aber egal ich weich jetzt schon langsam auf andre mb niederlassungen aus