Suche Anhängerkupplung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "w201-Azzurro"

    deshalb wurden bei den 190er diese nicht in Sportline-Modellen verbaut.


    Hallöchen Rainer,


    Doch gewiß;nur war dann die Niveauregulierung mit dabei.
    @Norman: Nimm es mal als Info mit,aber so heiß,wie es gekocht wird,wird es auch nicht gegessen.Ich habe meine Sportlinefedern nachträglich eingebaut und danach
    irgendwann die abnehmbare AHK.Bei der Begutachtung durch den Tüv wurde über die Höhe des Hakens kein Wort verloren.


    Gruß Bianca

  • Puh, dann is ja noch nich alles verloren :)
    Danke Bianca :D


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Ganz ehrlich, ich bin mit Bianca da einer Meinung. Wie viele Sachen soll der Tüv den bitte prüfen. Da gibt es so einige Eier, die man dem Herren Inschenör ins Nest legen kann ohne dass er das merkt. Und wenn man an einen pingeligen gerät: Ein abgezogener Schlauch bei der LWR, eine defekte Kennzeichenbeleuchtung und sonst noch irgendwas schnell behebbares und der Herr hat was für seine Statistik und schaut beim Rest nicht mehr so genau. Wenn die nämlich bei älteren Fahrzeugen nix finden, bekommen die von oben auf den Deckel. In der Oldtimer Praxis stand da letztens noch ein schöner Bericht zu. Und jetzt kommt der Witz: Habe das bei meinem auch so erlebt. Habe nach dem Kauf des Wagens ihn in der Werkstatt, wo ich gearbeitet habe gehabt, ihn mal unverbindlich drunter schauen lassen und er hat gesagt was er sehen will. Soweit so gut. Dann alles behoben. Im Bericht 2 Wochen später wurden dann erst schwere Mängel erwähnt, die aber im laufe des Tages alle abgearbeitet wurden. Dass er nur 1,5h da war und ich in der Zeit nie alles hätte machen können steht ja nicht dabei. Habe mich aber darauf eingelassen, weil ich währenddessen noch andere Mängel gefunden habe, die mir die Plakette verwehrt hätten. Wurden aber Mittlerweile alle behoben.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo,
    40/40 tiefer und keine Probleme beim Hänger fahren gehabt, egal ob 150 oder 800kg Anhängelast (hat er leider beides schon mitmachen müssen).
    Musst halt die Stützlast beachten...


    Gruß,
    Unki

  • ist da alles dabei? kabel ect? also nur einbaun und spaßhaben?

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!