suche 190er Diesel

  • hallo gemeinde,


    wegen Unfallschaden muss meine Frau ihren Wagen einschrotten. Daher suche ich dringend einen 190er Diesel mit Ausstattung.


    wer kann mir da helfen... viele Augen und Ohren sind immer hilfreich.


    lg
    Andreas

  • Hallo Andreas, ich habe einen 190er 2.0 Diesel zu verkaufen. Schwarz, 133000 km, TÜV neu, bin 2. Besitzer, sehr guter Zustand. Steht in 71083 Herrenberg ( bei Stuttgart ). Bei mobile.de und autoscout24.de ist er inseriert.


    Meine Tel.Nr. entnimmst du dir aus den Inseraten dort.
    Bei Interesse bitte melden.


    lg Shorty

  • kann ihn nicht finden........


    hast ja den Wagen auch hier zum kaufen angeboten. Doch es wird doch schon die Frage erlaubt sein wieso du verkaufst. Ich werde nicht die Katze im Sack kaufen..... und schon garnicht bei den Preisvorstellungen.

  • hi gemeinde,
    ist es wirklich so schwer einen einigermaßen ordentlichen w201-D zu bekommen der auch noch bezahlbar ist..... ich grenze mal ein im umkreis von hier 200km.
    [smilie=confused-smiley-013.gif]
    hab hier schon den einen oder anderen beitrag dazu gelesen.... doch das sich ne suche so schwer erweist.... bin bald drauf und drann auf nen benziner auszuweichen.. [smilie=confused-smiley-013.gif] . dann aber einen mit allem...


    na ja nun ist erstmal wochenende [trinker] [Zuprosten]


    bei der gelegenheit.... euch auch nen schönes wochenende... [Tanz]

  • Naja, 190er Diesel sind fest in der Hand der Export-Firmen, der Markt ist quasi leergekauft. Bzw, die die noch da sind haben zum Teil echt unsinnige Preise.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • wobei auch die, die mit fliegenden teppichen handeln, haben preisvorstellungen die utopisch sind. [1hammer] sagt man was sind se auch noch beleidigt und werden zum teil ( nicht alle ) unverschämt und frech....


    also geht die suche weiter... [Tanz]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Dont worry-be happy! Gut Ding will eben Weile haben und die Suche nach einem guten Diesel kann sich schon nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen entwickeln.Viel Erfolg!


    Gruß Bianca

  • ich befürchte es... [wallbasch]


    entweder ist der motor ok - oder - die karosserie ist noch ok...


    vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anspruchsvoll... wierum auch immer... danke auf jedenfall für die guten wünsche...

  • gestern war es soweit..... hab mal für die übergangszeit bei nen 199er 2.3 nachmopf zugeschlagen... sportline, fensterheber vorne, schiebedach ( elektrisch ), karo stoff, hat sogar euro 3 , 180.000km


    ich hoffe es klappt mit dem bild der graue daneben is auch meiner 2.3 vormopf


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/231/sportline1.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/23 ... line1.jpg/</a><!-- m -->


    jetzt hab ich zeit für nen schönen diesel

  • Schickschick!
    Dann lass dir erstmal gratulieren!
    Warum habt ihr den Vormopf nicht einfach für die Übergangszeit angemeldet?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • die kennzeichen gehören ja an den grauen... hab sie nur kurz getauscht um den wagen zu holen.... [smilie=hubba.gif]


    morgen wird er zugelassen und dann kommt die arbeit ihn aufzuarbeiten...ist zwar kein rost da aber der lack hat ganz schön gelitten...ausgleichsbehälter muss auch getauscht werden... is noch öl drinne... ( kopfdichtung neu, thermostat mit deckel neu, kühler neu ....aber den ausgleichsbehälter haben se vergessen )