Unfall !!!! am 2 Tag des FS

  • Also ich bin mit meinem Benz ( Rosso ) rechts in einen Ort eingebogen bin dort mit dem linken Vorderrad an den Bordstein der Verkehrsinsel geknallt danach schlug mein Lenkrad ein und ich mähte einen Gitterzaun mit Träger nieder bin dann eine Betonhalfpipe runter bin dort einmal aufgehockt und dann auf dem Skateplatz geparkt mit der Schnauze auch aufgehockt.


    Bisheriger Schaden stand:


    Vorne Links Zender Felge kaputt ( [heul] [heul] )
    Linker Scheinwerfer mit grauem Blinker kaputt
    Stoßstange am Arsch
    Linker Kotflügel am Arsch
    Motorhaube evt. kaputt ( Beule )
    Heckstoßstange ist abgefallen


    [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Mein Größtes Bedenken ist das sich der Rahmen verzogen hat !
    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
    Da Auto ist wirtschahftlicher Totalschaden für mich bin noch schüler und meine Eltern sind auch in einer Schweren Zeit ( Mein Dad nach einem Unfall erstmal Arbeitsunfähig und meine Mutter Frührentnerin )


    [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]



    Uploaded with ImageShack.us


    mfg

    Mfg


    Falsche Menschen gibt es immer,
    Wahre Freunde nicht viele,
    Folge deinem Herzen,
    es hat andere Ziele.
    (Frei.Wild)

  • Die Oben genannten Teile werden von mir gesucht am besten in Wagen farbe


    aber erst mal muss ich die Rahmen untersuchung abwarten

    Mfg


    Falsche Menschen gibt es immer,
    Wahre Freunde nicht viele,
    Folge deinem Herzen,
    es hat andere Ziele.
    (Frei.Wild)

  • Moin,