Bordmappe, Schlüsselbund gesucht

  • Hallo, hab wieder mal eine suche für meinen Azzurro, da ich ihn im Laufe der Zeit wieder komplettieren will...
    Da es aber sher schwer wird solche Teile zu finden würde ich mich auch mit der normalen Ausführung der Teile zufrieden geben :)
    Also die Mappe u. Schlüsselbund ohne die Streifen...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal :)

  • Zitat von "suppi"

    im w201 verkauf einer so


    Mönsch suppi,


    wenn du dich noch kürzer fasst, brauchst du eigentlich gar nicht zu posten [lach] .


    Stell doch wenigstens einen Link ein, oder schreib, dass du (vermutlich) das w201.com meinst.


    Gr,


    F.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.



  • [daumen oben]
    Nicht jeder ist der deutschen Sprache mächtig ! [wallbasch]
    Und von suppi kommt nur gequirlte Kacke , hauptsache Der hat was geschrieben. [lach] [klatsch] [lach] [klatsch]


    Gr.


    LF

  • Ich weiss nicht was das Geschreibsel ist das Suppi hier ablässt, Deutsch ist es definitiv nicht.


    Und ein Beitrag wie:


    "im w201 verkauf einer so"


    ist unverständlich, nicht hilfreich, wertlos und sagt viel über den Menschen aus der einen solchen Stuss postet!


    Bei Suppi ist weniger mehr!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    @Frehn und Budweiser.
    Ihr beide kommt jetzt auch wieder runter. Danke.. und schreibt bitte nicht auf alles,sondern denkt euch euren Teil und vorallem haltet es für euch.
    Ich will das auch nicht lesen,wenn hier über andere User hergezogen wird. Hört das nicht auf,werden diese Beiträge ausnahmslos gelöscht.
    Es gibt eben vllt Leute die der deutschen nicht so mächtig sind.Das sollte man einfach "überlesen".Ich mach es auch. Nur laßt bitte diese Hetzerei.


    Gruß
    Tante Edit: um noch einen Schritt weiterzugehen... hört das nicht auf,werden ab sofort diese User verwarnt und mit dieser roten Karte versehen.Beim nächsten Vergehen wird sofort gesperrt.Nicht nur mir reichts. Ende der Durchsage!!!...

  • Ich kanns auch nicht ab... der suppi ist echt ein netter Kerl, im "Real-Life" würdet ihr ihn gewiss nicht so anmachen. Herbert hat Recht, einfach überlesen sowas.
    Außerdem hat Frank doch schon alles Nötige gesagt.


    Soweit ich weiß ist im w201.com auch nichts zu haben. Nur für den Sportline... Hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/biete_teile_zubeh">http://w201.com/biete_teile_zubeh</a><!-- m -->ör_fahrzeuge_nur_w201-b105/schaltkulisse_azzurro_top_zustand_sportline_kühlergrillemblem_neu_extrem_seltener_sportline_schlüsselanhänger-t73271/p1.html


    Budweiser: Schau dir mal deine eigenen Beiträge an. Immer dieses Rumgehacke... [cussig]
    [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad]


    Gruß,
    Unki

  • ja das is es bei mir ging leider das w201 net auf hate probleme wieder mal deswegn konnte ich nur das schreiben das wer so was im w201.com verkauft ! sorry ich kann auch nur das sagen w as i weisse oder lese