was würdet ihr bezahlen für ne vormopfstoßst. beim schrotter

  • Hallo was würdet Ihr bezahlen für ne vormopfstoßst. beim schrotter?
    habe endlich hier einen gefunden der ne ganze menge vormopfmodelle stehen hat.
    Brauche für meinen Vormopfumbau noch die Stoßstangen vorne und hinten.
    Bekommt man die für unter 40,- € das Stück?
    ist nen kleiner schrotter....
    am telfon wollte er erst 80,-
    dann meinte ich wenn 40,- bis 50,- euro....
    als ich dann dort war hatte gerade keine passende mehr da (ohne AHK)
    waren aber ziehmlich ranzig die Stoßstangen an sich, aber okay wenn man se ordentlich saubermacht und eventell mit pflegemittel bearbeitet und kleine macken vertrössten kann.
    Finde dann ehrlich gesagt 40,- noch nen bischen viel...
    was zahlt ihr so???

    suche rechten kotflügel vorne Beifahrerseite in 172 anthrazitgrau

    suche innenausstattung wie in signatur

  • Also je nachdem wie die aussehen, wenn die noch ganz sind, viell mit paar Kratzern und so, find ich jetzt 40 Euro eigentlich ziemlich preiswert. ich persönlich würde ca bis 80eus bezahlen, wenn die gut aussieht.


    Lg Merten

  • Hallo


    Ich hab damals für ne gut erhaltene Heckstosstange für meinen Bornit farbenen 2.3 (ja lang ists her) 80€ Behzalt.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • ja okay, aber für 80,- euro kann ich auch zum gebrauchtteilehändler gehen, der eine tip top Stoßstange schon ausgebaut, gereinigt und sauber ins regal gestellt hat, und muss micht selber suchen und montieren und saubermachen etc...
    aber okay dann werde ich die angemooste hintere Stoßstange morgen mal mitnehmen, sieht nähmlich zur zeit bisschen seltsam aus mein mopf-vormopf
    (Zierleisten komplett vom Vormopf, St0ßstangen aber noch Mopf) [mad]

    suche rechten kotflügel vorne Beifahrerseite in 172 anthrazitgrau

    suche innenausstattung wie in signatur

  • Hi,



    also im guten Zustand halte ich alles unter 40€ für sehr Preiswert.
    Also bei 50€ kann man nicht meckern....

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • hmmmm Kaiserslautern !


    Also schon nen Stückchen weg von Dir ! Habe jetzt aber schon öfters Schrotti-Preise verglichen ... Im Norden scheint es echt teuerer zu sein !!


    GRuß Christian