Tausche 15 Zoll Gullideckel mit Winterreifen 185/60/15 6mm

  • Hallo zusammen,


    wie gesagt tausche die Gullis gegen 15 o. 16 Zoll Stahlfelge am besten mit 195/50/15 oder 195/50/16 Winterreifen.... !!!


    Die Winterreifen auf den Gullis sind fast neu !!!


    also wer nen paar Stahlus mit noch guten Winterreifen hat in der obengennaten Größe bitte melden :)


    Ansonsten verkaufe ich sie für 220 Euro !!!


    Bilder folgen !!


    mfg der west

  • Öhm,


    185 / [blink]65[/blink] / 15 ????


    Oder stimmt die Abmessung doch?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hmm müsste ich nachschauen ;) sind aber noch nicht alt ... also von 2010 meine ich und ja sind 185/65/15....sind denn die vector auch in 185/65... ?? hätte gern 185/55 oder sowas ^^


    wie sehen die stahlus sonst so aus... ?? wäre cool wenn wir uns treffen könnten !!... sag mal nen tag an ..am bestens abends...


    mfg der west

  • ok @ johny87...und guck mal wegen der reifengröße....aber ich denke das hutch seine interessanter sind, weil es alljahresreifen sind und er direkt umme ecke wohnt :) [Tanz]

  • Moinmoin,


    sind sicherlich nicht die schlechtesten Reifen aber ich denke, dass ich leider ablehnen muss.


    Diese reifen sind laut Testberichten gerade bei Nässe nicht so pralle (die wir hier im Norden im Winter oft haben).
    Zudem fahre ich, auch wenn es für den einen oder anderen blöd klingen mag, immer nur die Premiumhersteller...


    Sind zwar auch nur Ganzjahresreifen aber dafür die besten und fast neu...


    Tut mir wirklich leid...


    Findet sich aber bestimmt wer, der die kauft.
    Allein die Gullies sind ja schon gut was wert...

  • Zitat von "kwest"

    sind maloya reifen...ne tochterfirma von hangkook glaub ich..


    Maloya ist eine Marke von Vredestein. Und ja, die spuren immer, fahre sie selbst im Bergischen Land und ansonsten quer durch Deutschland, ohne Probleme. Allerdings Cresta (Nummer muss ich schauen) in 185/65/15.


    Maloja ist im übrigen der Name eines schweizer Alpenpasses im Kanton Graubünden.


    Reifen, Bremsen, Fahrwerk... keine Kompromisse oder Büllüsch-Kram,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.