Mein 190er

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte mich und meinen 190er kurz vorstellen.
    Mein Name ist Peter, bin 26 und wohne in Berlin. Oberschöneweide.
    Ich hab mir vor zwei Wochen einen 190er Mercedes mit 2.0er Maschine ( Benziner) gegönnt. 122.000 km runter, nur Rentner als Vorbesitzer.
    Ausstattung hat er nur el. Spiegel, zumindest rechts.


    Er soll auch nur als Winter und Alltagsauto herhalten, mein eigentliches Hobbyauto stell ich noch in nem andern Thread vor ;)
    Als erste Maßnahme hab ich heut die mehr oder minder häßligen Schmutzfänger und ein zwei Roststellen entfernt. Dabei wirds wohl auch bleiben. Eventuell folgen im Frühjahr noch ein Satz Serienalufelgen...


    Da isser:




  • Moin!


    Glückwunsch zum Vormopf mit der Super Laufleistung.



    Aber bitte tu mir einen Gefallen:
    - Entferne die Zigeunerradläufe
    - Entferne die superschreckliche Theke


    Passt mal so garnicht zum Vormopf.


    Und da es ja ein Winterwagen sein soll, würde ich eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung machen [daumen oben]
    Dann haste länger was davon.


    Grüße in die Hauptstadt vom Tobi

  • Hi Peter


    auch Dir ein Herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.


    Zwei Sachen hast Du nun schon erledigt , jetzt kommt wohl die nächst : Der Spoiler,oder.


    Ist echt gruselig


    Gruß Kay

  • Die Zigeunerradläufe bleiben erstmal dran ^^ Find die gar nicht so übel :)
    Den hinten links hatte ich heut ab, weils dahinter vorgeblüht hat, er muss dort wohl mal nen Treffer abbekommen haben. Der Radlauf war etwas eingedrückt.
    Hab ihn nach der Rostentfernerei wieder drangetan.
    Die andern sehn soweit ok aus.


    Die Theke soll eigentlich auch runter, keine Ahnung was die Opas da geritten hat ^^
    Aber dann hab vier Löcher in der Klappe, eventuell tauscht ja einer mit mir?
    Original vergilbte Kamai ABE ist vorhanden :)


    @kingkobra:
    Wenn du die Lappen haben willst, musst du jetzt zuschlagen. Nächste Woche Dienstag entkernen wir unsere Halle. Die Lappen liegen auf irgendeinem Haufen ganz oben, ich könnte sie noch retten ;)

  • Hi und herzlich Willkommen!


    Ist schon witzig, was Rentner so alles an ihrem Liebling anbringen - der kleine "scharfe Hase" hinten links hat auch was!
    Das Nummernschild hat halt das gewisse etwas!


    LG Michaela

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: "Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind." (Albert Schweitzer)[/center]

  • Tom: Das Kennzeichen kann doch für deinen Landkreis noch frei sein ;)


    @Michaela: Der Hase sollte nur Rost kaschieren, ist gestern alles runtergekommen ^^

  • Ich wohne zwar in B, aber das Auto läuft nicht über mich, bei meinen Prozenten wär das einfach zu teuer ;)
    Somit könnte B-MB190 noch frei sein.

  • Zitat von "pitpumpe"

    Somit könnte B-MB190 noch frei sein.


    Hallo,
    das glaube ich mal eher nicht - aber Fragen kostet ja (noch) nix! Viel Glück bei der Anfrage!


    Gruß Michaela

    [center]Dies gilt auch für den Straßenverkehr: "Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind." (Albert Schweitzer)[/center]