wer hatte probleme mit RM classics

  • hallo, ich war leider eine zeit lang nicht hier und habe gar nicht mitbekommen, das ich offensichtlich nicht der einzige bin, der von RM classics nach bezahlung keine ware erhalten hat. also falls das jemand lesen sollte, der betroffen ist, würde ich mich freuen, wenn man gemeinsame sache machen könnte. oder einen tipp, an wenn ich mich wenden kann.


    lg

  • Rechtsweg???

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "unki007"

    hallo,
    jep... bin auch betroffen, eine teillieferung blieb aus. kann man leider nichts erreichen, hab schon alles probiert...


    Ich bin leider auch auf den Typen reingefallen, ... [wallbasch]

  • "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

  • Also ich habe den Moritz heute erreicht. Er hatte wohl sehr wenig Zeit. Ich schätze, er hat das alles verrafft. Ich bekomme wohl vielleicht doch noch mein Geld zurück oder er schickt mir die Sachen nach.
    @Mods... Könnt ihr den RM-Classics bitte nochmal entsperren, dass er sich hier mal selbst rechtfertigen kann?


    Gruß,
    Oliver

  • [1hammer]


    reicht das nicht was ich da oben verlinkt hab?


    müsst ihr selber wissen was ihr macht, aber irgendwann ist doch auch mal gut gewesen und dann geht man den weg zur Rennleitung!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

  • Nö warum? Ist jetzt seine letzte Chance das zu regeln... Andere haben ja auch ihre Teile bekommen (Herbert zB.) und mir hat er auch eine Teillieferung geschickt. Nachher bleibt mir immernoch der Rechtsweg

  • also ich hab mein geld seit ner woche zurück... ;)
    immer weiter auf den sack gehen, irgendwann rafft er schon dass ihr es ernst meint. und bloß nicht als leergeld abstempeln... solchen betrügern muss man das handwerk legen. [wow]