Stammtisch in wiesbadener umgebung???

  • OK ich mache mal eine Liste wer bisher dabei ist:


    - Darkbodygard
    - Raiid
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm ?
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +3 (dein Sohn zählt als ganzer ^^)
    - Ado
    - Richy (auch hier aus dem Forum? Hat sich beim doodle reingeschrieben)


    -> Ich hoffe, niemanden übergangen zu haben, wenn doch, einfach melden [yo]


    Wir sind also bisher ca. 11 - 13 Leute, würde schon noch jemand kommen können ohne dass wer stehen muss^^
    Ich weiß ja nicht wie voll es in dem Waldgeist ist, war bisher selber noch nie dort, weiß allerdings dass als es früher oft im Fernsehen zu sehen war, man teilweise 3 Monate vorher einen Tisch reservieren musste... denke aber die Zeiten sind vorbei?


    Man könnte also noch über einen Thread im w201.com nachdenken [gruebel]


    Gruß
    Basti

  • Also dann so: (zum besseren Verständnis):


    - Darkbodygard
    - Raiid
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm ?
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +2 (dein Sohn zählt als ganzer ^^)
    - Ado
    - Richy (auch hier aus dem Forum? Hat sich beim doodle reingeschrieben) -- Ist hier angemeldet aber noch nicht sehr Aktiv.

  • Wäre soweit dabei!


    Kennt ihr euch schon untereinander?


    Gruß aus der Pfalz


    - Darkbodygard
    - Raiid
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +2 (dein Sohn zählt als ganzer ^^)
    - Ado
    - Richy (auch hier aus dem Forum? Hat sich beim doodle reingeschrieben) -- Ist hier angemeldet aber noch nicht sehr Aktiv.

  • Habe bisher nur den Dommi mal persönlich getroffen, aber sonst kenne ich niemanden von der Liste bisher.


    Grad nochmal bei doodle reingeguckt, und festgestellt dass noch Leute dazugekommen sind!
    Liste aktualisiert:


    - Darkbodygard
    - Raiid
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +2
    - Ado
    - Richy
    - Horst aus Neu-Isenburg (nicht im Forum)
    - Dominic


    Gruß

  • ich nehme auch noch 2 gäste mit. TK2007 + Freundin Sprich 17 Leute. Ich rufe Sicherheitshalber mal an & sag denen bescheid :)


    - Darkbodygard
    - Raiid + 1
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +2
    - Ado
    - Richy
    - Horst aus Neu-Isenburg (nicht im Forum)
    - Dominic
    - TK2007



    mit dem .com hätte ich auch kein Problem mit. Wenn jemand mag, kann derjenige es dort reinschreiben :)

  • Hallo, ich bin der richy, bin schon seit längerem angemeldet, hab aber so gut wie noch nicht geschrieben...


    Ich werde am 4.3. mit nach Wiesbaden kommen. Mein 190er bekomme ich sowie der Tüv fertig ist. Crashpilot hat schon mal ein Bild gepostet.
    Auch wurde ich früher schon mal im Forum erwähnt. Vorstellung erfolgt (im Forum) sowie der Wagen da ist und auch in Wiesbaden!


    MfG Richy

  • habs mal auf 25 Personen aufgestockt ;) Waldgeist freut sich :D Parkplätze alles genug vorhanden :) Das wird schöne Bilder geben :)

  • ich nehme auch einen Kollegen mit also 18 leute dann.

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • - Darkbodygard
    - Raiid + 1
    - Basti1990
    - Benzol - 87 ?
    - Dommi
    - rodney.dm
    - Ulrich Warnick
    - Crashpilot +2
    - Ado + 1
    - Richy
    - Horst aus Neu-Isenburg (nicht im Forum)
    - Dominic
    - TK2007
    ___


    18 Leute




    4 März 13 Uhr! Bitte Pünktlich :) Wollte mit allen gemeinsam auf den parkplatz/stadt cruisen ;) Müssten uns vorher alle auf einem Rasthof treffen