Fahrt ins Automuseum Dr. Carl Benz nach Ladenburg 23.06.2013

  • Hallo!
    der frühe Vormopf sieht ja wirklich schlimm aus!! ich hoffe ihr baut ihn wieder auf!! in ein paar Jahren ist er es mit Sicherheit wert!!! ;)
    ich bin im Moment auch am überlegen, ob ich morgen von Stuttgart zu eurem Stammtisch komme.. ist zwar ziemlich weit, aber ich hab gelesen, dass der blaue Schulz-V8 kommen soll?? Der ist bestimmt ne Reise wert und ich würde Euch auch alle gerne mal kennenlernen! also sehr mein Kommen mal als 70 bus 80% wahrscheinlich an... ;)
    ich würde dann auch schon vor 16:00 kommen, weil sonst lohnt sich der weite Weg nicht wirklich, ich muss ja auch schon etwas eher wieder abhauen..
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo Alex,


    Natürlich bist Du gerne Willkommen. Ja, der Schulz kommt, allerdings im schlechten "IST" Zustand. Wie gesagt wir sind ab 12:00 Uhr auf dem Parkplatz. Da stehen im Moment schon 7 190er ;)


    Meine Nr: 017674200230

  • Hallo Matze!
    oh!! da stehen jetzt schon 7!?! geil!! also ich fahr hier so los, dass ich gegen 14:00 bei Euch sein werde.. freu mich schon drauf!
    viele grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!
    also ich war je gestern bei Euch und wollte mich nochmal bei Euch allen bedanken, dass ihr den Paparatzi so nett in Eure Runde aufgenommen habt!!!! :) war echt ein super Nachmittag/ Abend! Gerne wieder!
    bis zum nächsten mal!
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hi Leute...


    Der Stammtisch wird wieder am 04.11.2012 Stattfinden, die Orge wird Dominic dafür übernehemen, weil ich im moment nicht in der Lage dazu bin.
    Bei mir überschlagen sich die Ereignisse.. :(


    Dabei sein werd ich auf jeden Fall...

  • Hallo,
    nachdem ich keine Ahnung habe wo mein Post von vor 2 Wochen hin ist, hier nochmal die Erinnerung für Kurzentschlossene:


    Der Stammtisch findet heute statt, wir werden uns ab 12.30 Uhr auf dem Parkplatz bei Manu treffen ( Lindenstraße 53 in Griesheim und dann je nach Wetterlage ca. 15 Uhr ein nahegelegenes Restaurant im Griesheimer Gewerbegebiet anfahren. Da die Adresse oben nicht mehr steht und ich Grad unterwegs bin bitte ich bei Bedarf die genaue Adresse bei mir telefonisch zu erfragen: 0177 475 947 4


    Freu mich auf euer Kommen!


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hey Leute,


    sehe jetzt erst, dass ihr die Bilder vom letzten Stammtisch hier eingepflegt habt. Das polieren von meiner Suse hat sich ja mal echt gelohnt, krass, dass der rote Unilack noch so glänzen kann.
    Hat aber wirklich Spaß gemacht... So viele verschiedene 190er an einem Tag bin ich noch nie gefahren...


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Hi
    So schön wie das Treffen auf dem Museumshügel auch war, dort ist man (zumindestens mir ging es so) kaum zu einem Gespräch gekommen... Also dann mal auf ins Neue Jahr und den nächsten Stammtisch angesetzt!!! [Zuprosten] [Tanz]


    Der nächste Stammtisch findet am 5.01.2013 in Griesheim statt. genaue Ortsangabe folgt noch, Uhrzeit... Ich denke ab 12:00, bei mir auf dem Parkplatz und dann zum Futtern ins Restaurant.?


    Was sagt Ihr dazu?

  • Hey Jürgen,


    ich habe die Suse so übernommen.
    Nicht verwechseln mit dem Almadinroten, mit dem ich 2011 in Mendig, als wir uns kennengelernt haben, war. Das war nicht meiner, sondern Franks Chika, der 2,6er...


    Meine almadinrote Vergaserzicke hat die Originalen (die wird auch nix anderes bekommen, bei der bin ich pingelig, was den Originalzustand angeht), allerdings finde ich, dass bei der Suse zu dem kräftigen Barolorot Schwarze ganz gut passen, besser als Originale oder Rote, deswegen habe ich die nicht getauscht.


    Wieso fragst Du?


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Hallo Chrissy,
    ne hab ich nicht verwechselt Franks Chika kenn ich doch [Zuprosten]
    ich hab mich nur gewundert...weil es mir nie aufgefallen ist mit den Rückleuchten.
    Ja zum kräftigen Barolorot passen die gut [yo]


    gruß Jürgen


    PS: Deine Aufkleber sind spitze gemacht [yo]

  • Ich möchte ja auch gerne mal beim Stammtisch erscheinen, würde meine "Premiere" aber gerne Richtung April verschieben...dann ist nämlich auch mein Baby-Benz wieder aus dem Winterschlaf erwacht. [klatsch]

  • Wir machen den Stammtisch jedes erste Wochenende im Monat, also steht dem nichts im Wege das Du im April vorbei kommst. Wenn Du möchtest kannst Du auch vorher mit deinem Winterwagen erscheinen ;)

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    Deine Aufkleber sind spitze gemacht [yo]


    Hey Du,


    und garaniert Einzelstücke, das sind meine Entwürfe.
    Als fertige Aufkleber gebe ich die allerdings auch ab.


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Wetter: 50% Wahrscheinlichkeit auf Regen bei 7 - 8°C :( soll uns aber nicht den Spass verderben. Essen gibts dort noch bis 14:30 Uhr, wer möchte kann sein Essen bei mir wieder vorbestellen. Entweder schrifftlich oder auf dem Parplatz.



    Die Speisekarte:




    Alle Infos auch auf meiner Hompage:


    http://www.crashpilot80.de/w20…/7-stammtisch-05-01-2013/