Mercedes-Benz Kennzeichenunterlagen - wieder da

  • ...meine Kennzeichenhalter sind heute eingetroffen [yo] ,


    sie waren super verpackt,
    Qualität stimmt,
    was will man mehr?


    Ganz herzlichen Dank noch mal für die Mühe, die Du Dir da machst, super. [yo]
    Viele Grüße aus München
    Menthos

  • Die Post war wohl heute fleißig :),
    ... auch ich hab meine Kennzeichenhalter bekommen [klatsch]
    Top Qualität, robuster Kunststoff und doch flexibel, auch die Schrift kommt Super raus !
    Kann man nur weiterempfelen.
    Danke nochmal an Unki [daumen oben]


    gruß Micha

  • Vielen Dank fürs Lob! Sind schon wirklich hochwertige Kennzeichenhalter.
    Ich habe auch noch etwa 10 Paar zu verkaufen, leider sind ein paar Käufer abgesprungen und die Kosten haben sich noch nicht ganz amortisiert. Ich hoffe, es findet sich noch der ein oder andere Interessent! Am Preis kann ich leider nichts machen.


    Gruß und Danke nochmal,
    Oliver

  • Moin Oliver,


    meine Teile sind gestern angekommen. Klasse [Zuprosten]
    Danke für deine Mühen [yo]
    Dann kann ich ja die Tage die Autos 'pimpen' [Tanz]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hi Oliver,


    die Halterungen sind gestern angekommen...und sind bereits verbaut :)
    Sieht echt SUPER aus !!!!


    Danke für die tolle Organisation und Durchführung !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Moin,


    dann will ich mal in die Lobeshymnen mit einstimmen. Die Kennzeichenunterlagen sehen echt super aus. Danke für Deine Mühen, Oliver.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auf dem Rest lange sitzbleiben wirst.


    Gruß
    Klaus

  • Jau, auch von mir ein Kompliment [yo] [rock] [yo] [rock]


    Die Dinger sehen richtig klasse aus!!!!!


    Cheers und Danke,


    Tom

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für's Lob. [god]
    Ich finde die Dinger auch klasse und habe mir glatt mal 5 Paar zurück gelegt, man weiß ja nie... ;)
    Es sind jetzt noch genau 2 Sätze zu haben, danach sind keine mehr da. Der aktuelle Lagerbestand steht immer im "Shop".
    Es gibt jedoch eine neue Liste zum Vorbestellen. Sollten noch ein mal über 20 Sätze zusammen kommen, lasse ich nochmals einen Schwung herstellen.
    Vielleicht werden sie dann auch 1-2€ günstiger!


    Gruß,
    Oliver

  • Vielen herzlichen Dank an Unki!! Angekommen, gleich anmontiert, passt perfekt, sieht top aus, sehr zufrieden, nur zu empfehlen!!!

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • So,
    aufgrund der vielen Anfragen habe ich noch einen Schwung Kennzeichenhalter fertigen lassen, Kauf entweder im "Shop" oder direkt per PN!
    Der Preis ist etwas gesunken, da das Werkzeug zur Herstellung der Halter jetzt schon vorhanden war.


    Zitat


    Preis: 6,80€ pro Stück -> 13,60€ pro Satz + 5,90€ für den DHL Versand


    Am Besten hier bestellen (Gastbestellung reicht):
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mbqp.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=4">http://www.mbqp.de/themes/kategorie/ind ... egorieid=4</a><!-- m -->


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat von "Unki"

    Es sind wieder Kennzeichenhalter verfügbar! Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Oder schaut im Shop nach. :)


    LG,
    Unki


    Tja Olli, dass hätte ich Dir gleich sagen können......
    Aus der Nummer kommt man so schnell nicht wieder raus....... [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [Tanz]


    Nee, ist schon gut so. Die Teile sind schon klasse und dein Engagement wirklich super [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin Tom,
    [lach] das stimmt! Ich habe aber selbst noch welche gebraucht, für meinen Neuzugang... Und ich hatte sie natürlich bis zum letzten Paar komplett verkauft, da sogar noch Anfragen rein kamen, als sie "eigentlich" leer waren. Naja, jetzt also noch mal von vorne. [Zuprosten]


    Gruß,
    Oli