190er bei Grip Young/Oldtimer (Video)

  • Lief gerade bei Grip, hab gedacht das es für einige interessant sein könnte.


    Geht um zukünftige Oldtimer (noch Youngtimer)


    Platz: 3 BMW E30
    Platz: 2 Mercedes 190
    Platz: 1 Bauern Porsche ^^


    Schade das er sich so nen gammeligen raus gesucht hat!


    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=39eP0vr02hI">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Ich bin ja wirklich ein großer Det Fan...aber dieser Beitrag war wirklich mies...


    Ich habe mir a echt mehr versprochen !!!


    BMW und Porsche wurden ja noch ganz ordentlich vorgestellt... aber der 190er ...Naja


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Ich gucke GRIP nur wegen Det.
    Auch, wenn er es manchmal etwas übertreibt, finde ich ihn sympathisch.
    Und nen guten Autogeschmack hat er ja...


    Alles andere bei GRIP ist meist trashiger Nonsens.


    Aber gerade als Mercedes-Fan hätte er sich wirklich einen schöneren 190er raussuchen können.

  • Zitat von "Hutchinson123"

    Genau das habe ich schon bei der letzten Sendung gedacht (und heute wieder), als er mit dem Teil rumgeprescht ist [lach]


    Ist halt Winter. Da hat man schwarze Arbeitsschuhe zu tragen;o)
    Ansonsten fand ich es auch traurig, das Er sich so eine Gurke rausgesucht hat.


    Gruß Tom

  • Mann, was für ein bescheidener Beitrag. Hatte mich echt darauf gefreut, und dann sucht der sich so ne Gurke raus.
    Wobei der Porsche und die BMWs auch nur aus der Distanz gut waren.

  • Naja, das Konzept ist doch klar: Er als "Experte" zeigt die ganzen bösen Mängel.
    Wenn er jetzt um den Wagen gegangen wäre und nur berichtet hätte was sein "könnte"
    dann wäre es ja als würde man ihn "Lügen strafen".


    So haben die Produzenten ne Gurke hasugesucht, und er greift nur so rein in den Rost
    und kehrt den "Kenner" raus. Natürlich nen Schwarzen Benz der vom Weitem gut aussieht.


    Schlecht für's Autoimage, aber gut für die Einschaltquoten [1hammer]


    Und unter Strich hab ich nix gegen die Aussage: "Die Guten werden rar und gehen hoch im Preis"


    Das kann meinem Baby auf Dauer nur gut tun [coyote]


    Viele Grüße,


    Claus