Eben gekauft ... was meint ihr ? (Schon wieder verkauft)

  • Hi Christian,


    der sieht doch wirklich gut aus.....!!!! die Delle sollte man doch für kleines Geld ausbeulen lassen können...


    Dein Preis ist echt mehr als fair..... Zustand + km-Stand + Historie


    Die Innenausstattung Brasil hat was :)


    hast du die SWRA bei dir schon verbaut ????


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Und das mit der Laufleistung und für 900 Euro, oder?
    Wat will man mehr ... Is doch geil ...
    Und die SWRA ist jetzt bei dir verbaut .... Ist doch geniaaaal Mensch hätte so Lust auf so einen Kauf [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Christian"

    Jep ... habe 900€ für das Auto bezahlt, und 4 Chromrand Radkappen monitert und a bissl sauber gemacht... Vielleicht hab ich ja Glück und es geht 0 auf 0 auf !
    ... das war mit die SWRA wert ... vorallem, weil ich alles ausgiebig testen konnte ! Es hat nur ein Wischerblatt gefehlt (der freundliche Mercedes-Mann hat mir schon eins bestellt) !


    Also 900,- mit Doku, Farbkombi und KM Stand, ist auf jeden Fall drinn!!!
    Würde mich auch nicht wundern, wenn es vierstellig wird..... die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Wenn ich mir da "Andere" in der Bucht z.B. ansehe, für welche Preise die z.T. weg gehen, dann würde ich mir da gar keine Sorgen machen [yo] [yo] [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!


  • Hmm......
    na das kann schonmal passieren. Allerdings würde ich den Anderen dann doch mal 2-3 Wochen stehen lassen.....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • .... darf der im Stand ;)
    Inserate sind bei mobile und co. oft eine nervenraubende Sache. Auflegen, Feierabend.
    Bei den Mails ist oft auch viel Mist dabei.


    Denke aber der Kahn sollte nicht lange bei dir auf dem Hof stehen. Da muss man schonmal eine Woche die Nerven behalten:D
    Da meldet sich schon der Richtige.


    Grüße Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.