2 Wischerarme für SWRA

  • Moin,


    meine Wischerarme, die ich habe sind schon sehr fracke und bevor ich jetzt zu Mercedes renne, versuche ich es mal so:


    Hat noch einer 2 Wicherarme für ne SWRA zu Hause liegen, die er/ sie verkaufen möchte?


    grüße thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "suppi"

    ich habe 2 stück !



    fotos? preis?


    grüße thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f124t8704-bitte-paar-interesannte-teile-swra.html">f124t8704-bitte-paar-interesannte-teile-swra.html</a><!-- l --> sind auch andere teile d abei was sind sie den dir wert !

  • Zitat von "suppi"

    http://www.w201forum.com/f124t…eresannte-teile-swra.html sind auch andere teile d abei was sind sie den dir wert !



    das problem bei dem bilderalbum ist, dass ich nicht drauf zugreifen kann...selbst, wenn ich eine meiner email adressen eingebe, sagt es mir, fehler, emailadresse schon vergeben...
    es wäre cool, wenn du die bilder der arme anders verlinken könntest, sodass ich mir nen überblick verschaffen könnte!du kannst sie mir auch gerne übers profil über email schicken!
    und nen preis... immer schwer... ich könnte fies sein und mal blind 10€ sagen [annieironie] . du verkaufst sie, also schlag nen preis für beide vor!


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f124t8704-bitte-paar-interesannte-teile-swra.html">f124t8704-bitte-paar-interesannte-teile-swra.html</a><!-- l --> da müstest du die dan sehn ! ich sag mal frech 60 ink versand nach deutschland für beide

  • 60 inklo versand ! ich hab 2 neue düsen auch verbaut also das zeug was das wasserhinaus spritz für die scheinwerfer gläser

  • Zitat von "suppi"

    60 inklo versand ! ich hab 2 neue düsen auch verbaut also das zeug was das wasserhinaus spritz für die scheinwerfer gläser


    der preis klingt okey. jedoch sind die arme lackiert? und würdest du mir wirklich nen gefallen tun und ein paar detail aufnahmen schicken?
    denn wenn ich sie nehmen sollte, sollen sie schon gut sein, denn neu kosten sie nur unwesentlich mehr...


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    .... denn neu kosten sie nur unwesentlich mehr...


    grüße



    180€ für die Wischerarme ist aber nicht unwesentlich mehr !! Lackiert waren die Original nicht ... du verwechselst das sicher mit den Blenden !!!


    GRuß Christian

  • also mein letzter stand:


    a201 820 04 44 und xxxx 03 44 wischerarm je stück etwas mehr als 50€
    und unlackiert genau deswegen, weil sie unlackiert waren.


    und wie gesagt, ich würde sie nehmen, wenn ich ein paar detail aufnahmen bekommen könnte. ich will halt nur keinen schrott kaufen wenn ich noch neuteile bekommen kann


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER


  • Hi Goardon,


    nee, die läßt sich Daimler mitlerweile versilbern:


    Designation Part number Price excl. VAT Price incl. VAT
    WIPER ARM A2018200444 76.00 Euro 90.44 Euro


    Gruß Christian

  • krass, das is gar nicht mal so lange her, dass ich gefragt habe...mist, ich hätte zuschalgen sollen..
    wie gesagt, ich hätt gern noch nen paar bilder, und dann würd ich die arme nehmen.


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    krass, das is gar nicht mal so lange her, dass ich gefragt habe...mist, ich hätte zuschalgen sollen..
    wie gesagt, ich hätt gern noch nen paar bilder, und dann würd ich die arme nehmen.


    grüße


    Jep ... in der Hinsicht spinnen die bei Mercedes ... ! Die Preissteigerung wird wohl an der geringen Nachfrage liegen !

  • Die Preise haben sich 2012 wieder extrem verändert...


    letztes Jahr hat ein Wischerarm noch ca. 65€ gekostet und jetzt, wie Christian geschrieben hat, fast 100€


    auf der anderen Seite ist der SWRA-Kabelbaum aber um fast 80€ billiger geworden...


    Das ÜSR für den 190er meines Dads hat 44€ gekostet...ich habe für mein neues ÜSR letztes Jahr ca. 24€ bezahlt....


    naja...so geht's ;)


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Zitat von "suppi"

    so bilder sind weg ich hab noch blenden und motorn für die swra wer braucht bitte melden !


    hab dir grad ne email geschrieben...nur von ner anderen email aus, also nicht verwirrt sein [lach] , mein anderes postfach spinnt....
    ich nehm die arme!


    grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER