Heckscheibenrollo Schwarz mit Halterungen

  • Hab hier noch ein Heckscheibenrollo in Schwarz rumliegen. Da ich es aufgrund meiner neuen LS in der Hutablage nicht verbauen kann verkaufe ich es nun. Das heckrollo funktioniert einwandfrei und die clips für die Hutablage sind auch dabei.
    Macht mir einfach ein Angebot als PN was es euch wert ist [rock]

    Hier noch ein paar bilder :



    By projekt201 at 2012-04-06



    By projekt201 at 2012-04-06

  • Hallo w20193,


    ich biete erstmal 50 Euro. Komme aus Mannheim, d.h. Ich würde es dann abholen, wenn wir uns einig werden.


    Gruß Gero

  • Nein, habe ich leider nicht da es bei mir nicht passt aufgrund der LS hinten. (Hab neue,größere verbaut)
    Das Heckscheibenrollo war bei einer Innenausstattung dabei, die ich imr für meinen neu zugelegt habe. Funktionieren tut es aber verbaut habe ch es noch nie.
    Und ob es original ist kann ich dir leider nicht sagen. Für mich sieht es original aus, und von der Länge etc. passt es auch!


    Gruß Max

  • Hallo Alex,


    ja das Rollo hab ich schon gekauft und eingebaut, sorry. Viel Erfolg bei der Suche trotzdem.


    Gruß Gero

  • Werd ich noch nachreichen, da das Auto im Moment ziemlich weit weg steht (Parkplatznotstand). Ich bin mir auch nicht sicher, ob es 100%ig die richtige Position ist (denke eher nicht) aber es wird funktionieren. Einzig die beiden Clips um das ausgezogene Rollo einzuhängen waren leider nicht dabei und ich muss erst gucken ob ich die bei Mercedes oder sonstwo bekomme...

  • Hi, also hier wie versprochen zwei Bildchen zum Rollo. Es ist übrigens nicht orginial das stimmt. Stört mich aber nicht, hauptsache die Sonne bleibt draußen [lach]




    Gruß Gero

  • Hmm sieht doch ganz ok aus!


    Gibt es such beim ATU für kleines Geld!
    Oder eBay etc.!


    Wie schaut es hoch gezogen aus?
    Und wie befestigt? Ich würde ungern in meine Hutablage schrauben wollen!


    Gibt es die Möglichkeit mit Klettband was auf der Hutablage auf zu bringen ohne schrauben und kleben?


    Lg Mario

  • Also die Halteclips unten sind mit zwei (kleinen) Schrauben in die Hutablage geschraubt und das Rollo an sich wird dann einfach dort eingeclipst. Deswegen hab ich es auch mit etwas Abstand zur Scheibe eingebaut (rausnehmen). Oben hab ich leider noch keine Halterungen, aber es sieht gut aus zumindest mit der Hand gehalten.


    Mit Klett kann ich mir schon vorstellen, dass es halten könnte. Aber es muss schon ein kräftiger Klett sein, weil das Rollo ganz schön Zug aufbaut.


    Viele Grüße Gero

  • Moin,
    Habe auch noch ein solches Rollo abzugeben, sieht dem obigen sehr ähnlich oder ist sogar das gleiche.


    Ich habe ebenfalls die Halterungen, bei meiner Version allerdings mit kleiner Gewindeschraube + Mutter zu befestigen. Sowie die Haken, an denen das Rollo im ausgezogenen Zustand gehalten wird.
    Wurden von einem anderen Forumsmitglied für mich angefertigt, sind also nicht original oder Zubehör des Rollos.


    Würde das Rollo sehr gerne selbst einbauen, da ich aber bereits Lautsprecher auf der Hutablage habe und ich weder auf meinen Rentnerhut noch auf Klorollenhut verzichten kann und somit endgültig kein Platz dafür ist... [1hammer]
    ... bin ich bereit es abzugeben.


    Für 50€ bekommt ihr das Rollo, die Halterungen, die Haken.
    Versand übernehme ich [yo]


    Gero:
    Schau mal in diesen Thread wegen der Haken:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t4302p42397-suche-2-originale-metallhaken-fuer-original-heckscheibenrollo.html">f120t4302p42397-suche-2-originale-metallhaken-fuer-original-heckscheibenrollo.html</a><!-- l -->
    Damit solltest du sie nachbasteln können [yo]


    Gruß
    Basti

  • Basti:


    super Tipp! Dank dir. Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich das mit den vorhandenen Werkzeugen hinbekomme, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

  • 50€ defenitiv zu teuer!


    Gibt es selbst beim ATU günstiger oder bei eBay!


    Messt einfach mal die Länge was maximal geht und guckt nach einem passenden Rollo!


    Lg Mario


    Ps Suche auch noch ein passendes für meinen w124!
    Original schwer zu bekommen und teuer!