Fischer Kassettenfach und anderes

  • Habe noch 4 Türverkleidungen rumliegen, vorne mit den Verkleidungen vom Aktivbass-System und für el. Fensterheber, hinten für manuelle. Leider hat irgendwer sich mal gedacht er klebt da so Zierteile drauf und man sieht am manchen Stellen leicht den Kleber (siehe Fotos). Auf den Rückseiten fehlen glaub ich 1-2 Haken, manche wurden schon einmal geklebt. Wen das nicht stört oder er sich daraus wie auch immer was neues basteln möchte kann sich gerne melden, macht mir mal einen fairen Preisvorschlag. Die kleinen Kunststoffverkleidungen, Fensterheberkurbel und den einen Türgriff gäbe es selbstverständlich dazu.


    Gruß










    Außerdem habe ich noch ein Paar graue Blinker mit E-Prüfzeichen inkl. Lampen, die könnt ihr haben für 20€ inkl. Versand und einen Außenspiegel links el. beheizt in schwarz uni (ist glaub ich nicht lackiert) in funktionsfähigem Zustand aber nicht mehr so der Schönste für 25€ inkl. Versand. Bin natürlich für Preisvorschläge offen!







  • Hay,
    haben die Blinker die gleiche Farbe, wie die Scheinwerfer? Die weißen Blinker sind ja heller und man sieht den Unterschied. Ist das bei den grauen nicht so?


    Grüße
    Domi

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • Da die Frage aufkam wie die Blinker in etwa an den Scheinwerfer aussehen, hab ich hier noch ein Bild:



    Außerdem hätte ich noch 4 Windabweiser, Preis 20€ inkl.



    Gruß

  • Moin freundchen,


    die Blinker nehme ich. Sehen etwas dunkel aus; habe aber auch graue am 1.8er



    Steht ihm sehr gut [klatsch]
    Beim 2.3er finde ich die jetzt verbauten Teile etwas Blass:


    Würde die Blinker auf jeden Fall nehmen.
    Lass mir deine Bankverbindung zukommen & du bist die Teile los [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hi,
    ja der Spiegel ist noch zu haben, also bei mir gehen die Links von den Bildern ganz normal. Ansonsten schick mir mal deine Mail, dann bekommst du die Fotos halt per Email.


    Gruß

  • So hab noch ein paar Teile übrig.


    2x Fischer Kassettenfach -> €15 inkl. Versand pro Stück



    Uploaded with ImageShack.us


    orig. 10er Lautsprecher für vorne €10 inkl. Versand (gibt es hier überhaupt Nachfrage sonst wandern die in die Tonne)



    Uploaded with ImageShack.us


    Sowie die Windabweiser sind noch zu haben.
    Einen Dachträger (Grundträger) habe ich auch, leider ohne Schlüssel, den finde ich nicht mehr. Falls es da jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.


    Gruß