*Schlachte 2,6 u. 2,0 Neue Teile! Feuerlöscher FARBE 199

  • Hi, die Anzeige ist schon im Müll gelandet, sorry. Hätte nicht gedacht das da noch jemand für verwendung hat.


    Zebrano und einstiegsleisten hab ich auch noch da. Wenn dein Suche-Thread auf ist, guck ich mal was du noch brauchen kannst. Möchtest du den Tempsensor denn trozdem haben?


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe wieder ein paar schöne Felgen für Euch:


    Original 15" Mercedes Gullideckel in sehr gutem Zustand. Keine Bordsteinberühring und keine Abplatzungen o.Ä. Nur kleinste Gebrauchsspuren.
    Dimensionen:
    7J x 15 H2 ET 44
    Reifen: 205/55 R15 Falken aus den Jahre 2007, 4-4,5mm Profil, Sommerreifen. Sehen nicht mehr so frisch aus, aber noch fahrbar.


    Preis:200€VBVERKAUFT





    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Hallo,


    ich habe heute einen 2,6 Liter 190er aus dem Bj 87 mit Automatik abgeholt, leider kommt für den Wagen jede Hilfe zu spät. Also will ich den Wagen schlachten und mir einige Teile zurück legen. Trouzdem werde ich das meiste verkaufen, da mein Platz begrenzt ist.


    Also hier die Daten:


    Schiebe-Hebe-Dach 412
    Getriebe automatisch 420
    Fensterheber elektr vorn 583 Verkauft
    Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik) 620
    Außentemperaturanzeige 240 Verkauft
    MAL Verkauft
    Kopfstützen hinten Verkauft
    DZM
    Ls hinten
    Stoff grau Karo
    Satz Alufelgen 8-Loch Verkauft
    Lederautomatikschaltknauf Verkauft
    Lederlenkrad, leider naht offen Verkauft
    Fondleuchte Verkauft


    Alle Teile sind noch da, wer was haben will sagt bitte schonmal bescheid, diese Teile werde ich dann als erstes ausbauen, ansonsten kommen im laufe der Woche alle Einzelteile nach und nach einzeln hier rein.


    Hier die ersten Fotos:












    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • So,


    hier schinmal eine ZV Pumpe mit der Nummer 000 800 14 48, ohne Fehler, voll fuktionsfähig.


    30€





    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Zitat von "HooliancE"


    Neuwertige MAL schwarz: 80€


    Frage meinerseits, wie wird die denn montiert? Könnte mir nämlich gefallen... [wow]

  • Hallo Martin,


    den schwarzen Schalthebel würd ich gerne nehmen! Hast Du nicht eh noch was für mich, den Hebel könnten wir einfach dazupacken, der wiegt sicher nicht viel? Diese Woche ist etwas Geld reingekommen, ich könnte also gleich 2, 3 Sachen nehmen...


    Noch enn ruhigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Hi,


    @Joachim Schalthebel ist leider schon weg, hätte aber einen in schwarzem Kunststoff, der diesem Ähnelt. Dein Päckchen ist auch schon unterwegs.


    535Frank die MAL ist schon weg, wird einfach an vorgebohrten Löchern befestigt. Hätte aber noch eine graue MAL


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Oh, danke Martin!


    Macht nix, dann wart ich eben auf einen hölzernen.


    Ich wünsch Dir noch nen ruhigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • So,


    hier die nächsten Teile:



    Schalknauf, Schaumgummi, guter gebrauchter Zustand: 5€


    Einstiegsleisten grau, guter Zustand, etwas schmutzig, sonst ohne fehler: 15€


    Rechte Lüftung, optisch guter Zustand, leider an der Seite am Hebel gebrochen: 15€


    Schaltgetriebeöl 0,9L, eine verschlossen, aus der anderen fehlen 100ml: 15€ Verkauft


    4x Alufelgen 8 Loch, Zuliefererfelgen (mit ABE) in den dimensionen 7j * 15Zoll ET 37, Reifen:Winterreifen Hifly DOT1810, 2x2,5 und 2x 4,5mm Profil
    Haben deutlich e Gebrauchsspuren, wie z.B. Bordsteinberührungen 90€ Verkauft



    4x Alufelgen 8 Loch, original Mercedes A2104010002 7jx15Zoll ET 37, Reifen nicht mehr zu gebrauchen Verkauft
    Sind in gutem Zustnd, nur eine Felge hat eine leichte Bordsteinberührung: 100€


    1x Gullideckel, original Mercedes 6j x 15 ET37, Reifen nicht mehr zu gebrauchen
    In sehr schlechtem Zustand, für 3 Flaschen Flens oder Überraschungseiern [lach]


    Alles kann versendet werden.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Zitat von "HooliancE"


    ...die MAL ist schon weg, wird einfach an vorgebohrten Löchern befestigt. Hätte aber noch eine graue MAL


    Nee, grau bringt mir leider nichts, trotzdem Danke. Wenn Du wieder etwas bekommst dann kannst ja eine PN schreiben. Eilt aber ohnehin nicht.
    Also verstehe ich das richtig dass eine MAL, so denn original, immer nachrüstbar ist?

  • Habe ich bisher nicht anders gesehen, also ja, immer nachrüstbar.



    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Und noch was:


    Zweiflutiger Kat mit noch neu aussehender Lambdasonde: 180€ VB


    Hutablage in grau mit beiden Hecklautsprechern. KLappern aber bei later musik. 1 Gitter etwas beschädigt, sonst nur staubig: 40€ VB


    Türverkleidungen, ganz leichte ablösung oben am Rand, aber auch ohne reperatur eisetzbar, da es nicht über die Oberkante abgelöst ist. Fahrerverkleidung leider sehr verschmutzt, die Beifahrer ist ok, sowie die hinteren. HAben hier und da abschürfungen. 100€ VB ?






    Rücksitzbank in gutem Zustand, 2 kleine Flecken. 80€ VB



    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • hallo,
    sind die Motorsteuergeräte bei automatik u. schalter gleich?
    falls ja, was möchtecht du für die 2 steuergeräte?
    gruß poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

  • Zitat von "HooliancE"

    Hätte aber noch eine graue MAL


    Grüße


    Martin


    hallo!


    was möchtest du für die MAL haben? (grau MOPF?)


    bitte keine ebay preise [god]

  • @ kosator


    Ist leider kurz vorher weggegangen, tut mir leid.


    @ poldiv6


    wo sitzen die Steuergeräte? Evtl. kann ich dir dann sagen ob die passen. Teilenummern wären auch wichtig, dann können wir sicher gehen.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.